ich habe mein Konto nun bei einer niederländischen Bank (bunq).
in mein o2 kann man ja leider die Bankverbindung nicht auf eine nicht-DE-IBAN ändern.
Dies geht nur per Formular. Da ich mir aber gern die Kosten für Versand per Post oder Fax sparen möchte, bitte ich um die Mithilfe eines Moderators.
In der bunq Community habe ich gelesen, dass die Kontoänderung auch per Moderator PN möglich ist und hoffe daher auf eine(n) liebe(n) Moderator(in). :)
Vielen Dank im Voraus sowie schöne Weihnachtsfeiertage.
ich frage mich was man an 70 Cent Porto sparen kann.
Ich denke nicht das die Bankverbindung auf Zuruf geändert wird. Für ein SEPA-Mandat werden mehr Sachen verlangt.
Schauen wir mal ob ein Moderator die Änderung für Dich vornimmt.
Gruß
der Einzug von einem SEPA-Konto innerhalb der europäischen Union ist möglich.
Du bekommst für die Bankdatenänderung gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir auch, denn andernfalls kannst du nicht auf meine Nachricht antworten.
Viele Grüße
Antje
der Einzug von einem SEPA-Konto innerhalb der europäischen Union ist möglich.
Du bekommst für die Bankdatenänderung gleich eine private Nachricht von mir.
Bitte folge mir auch, denn andernfalls kannst du nicht auf meine Nachricht antworten.
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
deine Nachricht habe ich erhalten, ich folge dir auch - allerdings kann ich dir leider nicht antworten, da du mir anscheinend auch folgen musst. :)
"Dieser Benutzer kann nur private Nachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt."
VG
Jetzt sollte es aber klappen.
Gruß
Antje
LG Andy
lass uns die neue Bankverbindung bitte per privater Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Hallo Andy8519,
lass uns die neue Bankverbindung bitte per privater Nachricht an
Viele Grüße
Antje
Hallo Antje,
ich würde auch gerne meine Bankverbindung ändern bzw. meine niederländische IBAN durchgeben. Ich habe das gleiche Problem wie Andy, dass ich euch keine private Nachricht schicken kann.
Danke
Sven
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Ich habe mir deine Daten angesehen, dein Lastschriftmandat ist angekommen und die neue IBAN wurde bereits in den Kundendaten hinterlegt.
Viele Grüße
Vivian
Selbes Anliegen bei mir, wie bei den anderen. Würde mich über eine PN freuen :)
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Verstehe ich dich richtig, dass du deine Bankdaten ändern möchtest? Dann nutze einmal dieses Formular: SEPA-Mandat
Oder geht es bei dir um die Beauftragung eines Neuvertrages?
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.