Hallo,
rufe die Hotline an und lasse die Option deaktivieren. Hier dauert das ein bisschen.
LG
Wegen 5 Euro und ohne den Versuch das mit dem Vertragspartner zu klären sofort zu einem Anwalt rennen? Unglaubwürdig. Ich denke auch nicht, dass sich die Medien für deinen Vertrag interessieren wird. Aber mach das was du für richtig hältst. Denke eher, dass du Frust abbauen möchtest.
5 Euro im Monat wohlgemerkt - mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
Zudem geht es hier ums Prinzip - auch bei einem Euro pro Monat finde ich es eine absolute Frechheit.
Und Hotline? Kein Vertrauen mehr! Es wird zugesagt, dass einem geholfen wird bis man feststellt, dass außer der verlorenenen Zeit in der Warteschleife nichts passiert ist!
Hallo,
wenn eine Option gebucht wurde, wird das immer per Email bestätigt. Du hättest das widerrufen können. Lass dich nicht bei der Hotline abwimmeln.
LG
Dann schicke deine Reklamation per Einschreiben an die Kundenbetreuung. Stand die Option in der Auftragsbestätigung? Wenn ja, warum hast du nicht gleich widerrufen?
NUR ÄRGER mit diesem Drecksladen!?!? Warum soll ich jetzt schon wieder meine kostbare Zeit aufwenden, um deren versuchten Betrug wieder aufzudecken!!?!? Frage mich immer aufs Neuste, wie man solche Machenschaften dulden kann!?!?
Und vergesse nicht aufgrund deiner (öffentlichen) Betrugsvorwürfe Anzeige zu erstatten.
Gehst du eigentlich immer so mit Vertragsunstimmigkeiten um?
Dann schicke deine Reklamation per Einschreiben an die Kundenbetreuung. Stand die Option in der Auftragsbestätigung? Wenn ja, warum hast du nicht gleich widerrufen?
Ich habe NIE eine Auftragsbestätigung erhalten!! Ich habe heute die ERSTE Rechnung erhalten, nachdem ich zwei Nummern gekündigt habe und diese zu Mitte Februar ausgelaufen sind. Eine Nummer habe ich hier noch. Aber eine Connect Option wird von mir weder verwendet noch gebraucht. Und eine Auftragsbestätigung gab es wie erwähnt, NIE.
Und vergesse nicht aufgrund deiner (öffentlichen) Betrugsvorwürfe Anzeige zu erstatten.
Gehst du eigentlich immer so mit Vertragsunstimmigkeiten um?
Wenn es bereits über 10 Unstimmigkeiten gab, JA!
Irgendwann ist die Geduld am Ende!
Hallo,
am schnellsten lässt sich das über die Hotline klären, du kannst aber auch hier auf einen Moderator warten.
Mäßige bitte deine Wortwahl, wir versuchen dir nur zu helfen.
LG
Ohne Auftragsbestätigung und Widerrufsbelehrung hast du noch ein Widerrufsrecht. widerruf@cc.o2online.de.
Hallo,
wenn eine Option gebucht wurde, wird das immer per Email bestätigt. Du hättest das widerrufen können. Lass dich nicht bei der Hotline abwimmeln.
LG
Wie gesagt: Es wurde NIE bestätigt - auch im Spamordner keine Spur einer Bestätigung!
Hallo,
am schnellsten lässt sich das über die Hotline klären, du kannst aber auch hier auf einen Moderator warten.
Mäßige bitte deine Wortwahl, wir versuchen dir nur zu helfen.
LG
Meine “Wut” geht auch nicht gegen euch - natürlich nicht (ihr könnt ja nichts dafür!). Bin aktuell leider sehr gefrustet, was O2 angeht.
Ohne Auftragsbestätigung und Widerrufsbelehrung hast du noch ein Widerrufsrecht. widerruf@cc.o2online.de.
Vielen Dank. Ich probier’s.
Hallo @Anonym1709, schön, dass du dich hier meldest, allerdings würde auch ich mich über eine angemessenere Wortwahl freuen.
Gemeinsam bringen wir sicher Licht ins Dunkel und finden eine Lösung.
Magst du uns eben noch auf die Sprünge helfen um welche Rechnungsposition welcher Rufnummer (letzte zwei Zahlen) es dir geht? Ich habe einen Blick reingeworfen und keine Option für 5 Euro/ Monat entdecken können.
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja, wie gesagt - es ist bereits so oft passiert, dass ich mit O2 schlechte Erfahrungen gemacht habe, so dass sich mein Frust sehr schnell auf 180 katapultiert.
Ich habe die Angelegenheit mit der Hotline soeben klären können. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reakton auch hier im Forum.
Hallo,
na siehste.
LG
Hallo @Anonym1709 ,
schön, dass sich dein Anliegen dann doch so schnell klären ließ.
Das freut mich
Melde dich einfach hier bei uns, wenn du Fragen hast, dann mußt du dich nicht so ärgern.
Gruß, Solveig
Ich habe die Angelegenheit mit der Hotline soeben klären können. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Reakton auch hier im Forum.
So viele Wendungen und das innerhalb einer Stunde. Da kannst du ja “deinen” Anwalt zurückpfeifen, sofern das noch möglich ist.
Ich denke nicht, dass ein Anwalt beauftragt wurde. Hoffe ich jedenfalls.