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Nicht verbuchte Zahlung

  • November 10, 2025
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Hallo. 

Ich habe offene rechnung auf 257 euro. Ich habe am 16 oktober 160 euro bezalt. halbe rechnung habe ich bezahlt. Ich habe jetzt wider gleoche rechnung erhalten, woder auf 257 euro mit inkasso. Ich habe 160 euro bezahlt. Ich kann Bestätigung schicken. Und ich bitte uber neue rechnung, nach korrektur.

Kundennumer  XXXXXX.

Bitte das erklären. 

 

o2_Giulia, 10.11.2025, 15:02: persönliche Daten verborgen

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Wieso postest du deine Kundennummer in einem öffentlichen Forum? Lösche die wieder.

Schaue ins Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht nach, dort siehst du was aktuell offen ist.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

Hallo ​@Wiktoriaa98,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bitte um Verständnis, dass wir Zahlungsfragen hier im öffentlichen Forum leider nicht klären können. 

Bitte melde dich telefonisch unter 089 9787979456 oder 0176 88853345, Mo-Fr 08:00 bis 18:00 Uhr, um eine Zahlungsvereinbarung mit unseren Mitarbeitern zu treffen. 

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Ich kann hier nicht erkennen, dass eine Zahlungsvereinbarung getroffen werden möchte. 🤔


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 14, 2025

Hallo ​@Wiktoriaa98,

konntest du dein Anliegen schon mit unserer Rechnungsabteilung klären?

Oder bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast im Kundenportal nachgeschaut? 😊