Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nicht abgeschlossenes o2 Game unlimited abo

  • February 15, 2021
  • 5 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, das ich angeblich ein game unlimited  Abo abgeschlossen habe. Was ich natürlich nicht gemacht hatte. Plötzlich habe ich das als aktiv in dem O2 App gesehen. Und seid 2 Monaten wurde diese abgebucht. Was zieht ihr eigentlich ab ? 

Macht ihr das bei jedem euer User? So nach dem Motto wer sich meldet bekommt erstattet und wer nicht gewinn???? 

Bitte um Korrektur und Rückerstattung der gebuchten Gelder. 

 

Edit by o2_Katja: Titel editiert

Lösung von bs0

Rechnungen sind binnen 8 Wochen schriftlich zu reklamieren, für deine Betrugsvorwürfe ist die Polizei zuständig. Das Abo kannst du im Kundenportal kündigen. Auch eine Drittanbietersperre wäre sinnvoll.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 16, 2021

Rechnungen sind binnen 8 Wochen schriftlich zu reklamieren, für deine Betrugsvorwürfe ist die Polizei zuständig. Das Abo kannst du im Kundenportal kündigen. Auch eine Drittanbietersperre wäre sinnvoll.


  • February 16, 2021

Hallo zusammen, ich habe festgestellt, das ich angeblich ein game unlimited  Abo abgeschlossen habe. Was ich natürlich nicht gemacht hatte. Plötzlich habe ich das als aktiv in dem O2 App gesehen. Und seid 2 Monaten wurde diese abgebucht. Was zieht ihr eigentlich ab ? 

Macht ihr das bei jedem euer User? So nach dem Motto wer sich meldet bekommt erstattet und wer nicht gewinn???? 

Bitte um Korrektur und Rückerstattung der gebuchten Gelder. 

Hallo @Borabora23 

 

Schau mal hier:

Verschiedenlich wurde auch hier eine Gutschrift erstellt. Ist aber nicht durchgängig gehandhabt.

Gruß 

Gmo

 


o2_Irma
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @Borabora23,

leider kann ich Dir nicht erklären, wie die Abos gebucht worden sind, jedoch haben wir die Beträge zurückerstattet. Diese findest du auf deiner nächsten Rechnung. 

Gruß 


InaMB
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Hallo, bei mir das selbe: Ich hätte angeblich ein unlimited games Abo abgeschlossen. Dabei würde ich niemals auf die Idee kommen und war auch nicht auf der Seite! Dann habe ich dieses gekündigt, soll aber noch einen Monat zahlen. DAS GEHT GAR NICHT!!! Versuchen Sie das einfach bei Kunden und schauen, ob das vielleicht keiner merkt? Ich erwarte ASAP eine Annullierung des Abos!


o2_Irma
  • Team
  • February 23, 2021

Hallo @InaMB,

 

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. 

Geht es hierbei um die Rufnummer, mit der du hier eingeloggt bist? Falls ja, konnten wir hier kein Abo für Unlimited Games finden. Geht um eine andere Rufnummer? 

Gerne kannst du uns diese per Privatnachricht an “o2_Support” zusenden. Dann prüfen wir dein Anliegen :smiley:

 

Viele Grüße,

Irma