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Neue Unlimited Karte - Kundenvorteil nicht berücksichtigt

  • October 21, 2021
  • 8 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team, für meine neue o2 free unlimited karte ist die erste Rechnung angekommen und es ist leider nicht der Kundenvorteil einkalkuliert, der bei der Bestellung angegeben war (Wir reden hier von 57,99 € statt 29,99 €). Da ich tatsächlich bereits Kunde bin, kann ich dies nicht nachvollziehen. Was kann ich tun, um hier den korrekten Tarif abgerechnet zu bekommen? Beste Grüße, Michel

Lösung von Michel Nicami

Danke für eure Kommentare, ich warte natürlich gerne auf die Moderation und hoffe auf eine entsprechende Klärung. LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

du meinst 59,99€. Wie heißt dein anderer Tarif und laufen beide Verträge unter einer Rechnung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Hallo, tatsächlich sind es 57,99 € - verstehen tue ich das auch nicht.

Mein anderer Tarif heißt O2 Free M (2018) und die Kundennummern (und damit auch Rechnungen) sind unterschiedlich. Das ist wahrscheinlich auch das Problem korrekt?

 


Sandroschubert
Legende

Es gibt keinen Tarif mit 57,99 Euro. Wenn es auf 2 Rechnungen läuft ist das ein Problem, die Verträge müssen zusammengelegt werden.

Warte bitte auf einen Moderator ob das so möglich ist. Etwas Geduld bitte.


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo, tatsächlich sind es 57,99 € - verstehen tue ich das auch nicht.

Mein anderer Tarif heißt O2 Free M (2018) und die Kundennummern (und damit auch Rechnungen) sind unterschiedlich. Das ist wahrscheinlich auch das Problem korrekt?

 

Hallo,

ja das ist korrekt. Wie wurde die Partnerkarte bestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Die Partnerkarte wurde über den Online Shop bestellt und dabei wurde die Auswahlbox “als Kunde” angewählt. Ich hatte mich im Vorfeld sogar schon mit einem O2 Mitarbeiter unterhalten, um sicherzustellen, dass mein Tarif für den Kundenvorteil geeignet ist und es dann keine Probleme mit den Rechnungen gibt.


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

du wirst bei der Bestellung nicht mit dem Free M eingeloggt gewesen sein, dass ist Voraussetzung für die korrekte Buchung. Warte wie schon geschrieben, hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 22, 2021

Danke für eure Kommentare, ich warte natürlich gerne auf die Moderation und hoffe auf eine entsprechende Klärung. LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2021

Hallo @Michel Nicami ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Wie ich sehe, wurde bereits eine Accountzusammenführung gemacht und du hast auf dem neuen Vertrag nun den Kombivorteil.
In der nächsten Rechnung, hast du dann alle Verträge unter einer Kundennummer abgerechnet. 

Eine Guthabenbuchung ist hier auch bereits hinterlegt. :blush:

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen schon geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

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