Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue Rechnungen ohne Vergünstigungen ( Kombivorteil )

  • November 18, 2025
  • 6 Antworten
  • 41 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo liebes O2-Team,

ich benötige bitte eure Unterstützung, da mir bei meinem Mobilfunkvertrag (Rufnummer XXXXXX) etwas nicht nachvollziehbar erscheint.

Seit der Vertragsverlängerung Anfang Oktober wurde mein monatlicher Rabatt von 15 € entfernt. Dadurch beträgt meine Rechnung plötzlich 54,98 € statt wie zuvor 39,98 €. Der Internet-/Festnetzvertrag (Anschluss: XXXXXX) ist unverändert – dort besteht keine Problematik.

Was mich aber wirklich irritiert:
Ich bin seit vielen Jahren O2-Kunde und habe das Gefühl, dass bei jeder Vertragsverlängerung irgendetwas eigenmächtig geändert wird, ohne dass ich vorher klar informiert werde. Dies ist extrem frustrierend und mittlerweile wirklich nervig.

Ich habe keinerlei Vorabinformation über den Wegfall des Rabatts erhalten. Ich bitte daher dringend um eine klare Erklärung, warum der Rabatt entfernt wurde, und ob er wiederhergestellt werden kann.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße
Eeraj 

 

o2_Giulia, 18.11.2025, 09:31: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@eeraj88,

ich habe mir deine Verträge gerne einmal angeschaut, der Rabatt war hier nach 24 Monaten abgelaufen. 

Dass dieser Rabatt befristet war, ist in der Vertragszusammenfassung und auch auf deinen Rechnungen ersichtlich. 

Inzwischen hattest du schon mit unserer Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen. Konnte mit unseren Mitarbeiter alles geklärt werden?

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 18, 2025

alle deine Daten sind hier weltweit öffentlich


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2025

@eeraj88 

Bitte entferne die Daten aus dem Screenshot! 

Lade Seite 2 deiner Rechnung ohne Daten hoch 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 18, 2025

Ah. Giulia war schon so nett. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 18, 2025

Hallo ​@eeraj88,

ich habe mir deine Verträge gerne einmal angeschaut, der Rabatt war hier nach 24 Monaten abgelaufen. 

Dass dieser Rabatt befristet war, ist in der Vertragszusammenfassung und auch auf deinen Rechnungen ersichtlich. 

Inzwischen hattest du schon mit unserer Kundenbetreuung Kontakt aufgenommen. Konnte mit unseren Mitarbeiter alles geklärt werden?

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast. 

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2025

Alles hat wunderbar geklappt. Danke auch hier für die schnelle Hilfe. 

 

LG


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

@eeraj88 Super, dass alles geklappt hat und du nun den Grund für deine erhöhte Rechnung erfahren hast. Komm gerne jederzeit wieder auf uns zurück, wenn wir unterstützen können 🙂

Schöne Grüße, Kathi