Hallo!
Von welchem Konto abgebucht wird, steht auf der Mobilfunkrechnung. Prüf es einmal dort.
Hallo,
ich habe kontrolliert. leider war es ein alter account. Was kann ich tun?
Den fälligen Betrag selber überweisen oder in einem o2 Shop einzahlen.
Ich glaube, Sie haven mich nicht verstanden. Ich habe meine Bankdaten in der O2-App geändert, aber Sie nehmen das Geld von meinem alten Konto. Ich möchte, dass Sie meine neuen Bankdaten von der nächsten Rechnung verwenden.
Doch, ich habe dich verstanden. Die Änderung muss mindestens 10 Tage vor der Rechnungserstellung erfolgen. Also vielleicht 15 Tage, 20 Tage usw. vorher.
Du kannst es hier nachlesen: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
Bankverbindung ändern
Die Änderung der Bankdaten ist kostenlos und jederzeit über Mein O2 und die Mein O2 App möglich. Bitte beachte, dass diese Änderung mind. 10 Tage vor Fälligkeit der nächsten Rechnung durchgeführt werden muss.
Ist die Rechnung erstellt, dann wird es von dem auf der Rechnung angegebenen Konto abgebucht. Erst die spätere Rechnung wird dann vom neuen Konto abgebucht, sollte diese auf der Rechnung angegeben sein.