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Liebes O2 Team, 

neue Apple Watch installiert und dabei neue eSIM von euch bekommen. Leider habt ihr die alte nicht automatisch entfernt. Dann Hotline angerufen, damit ich nicht zwei eSIMs bezahlen muss. Super nett, haben Fehler bereinigt und gesagt, dass das ich natürlich nur eine eSIM berechnet bekomme. Hätte einen alten Vertrag, da mache das System manchmal Fehler. 

Rechnung bekommen: Und was ist passiert? Well, mir werden zwei eSIM in Rechnung gestellt. 

Soll ich jetzt wieder die Hotline anrufen und dann wird das wieder korrigiert und dann kommt das wieder auf die Rechnung? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag? 

 

Hallo @FröhlichStoff,

 

ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community!

 

Nein, du brauchst natürlich nicht noch einmal deswegen anrufen. Wir kümmern uns gerne um die Deaktivierung der eSIM und buchen die zuviel berechneten Gebühren wieder aus. Die Guthabenbuchung kannst du dann auf deiner nächsten Rechnung unter “Beträge aus dem Vormonat” nachvollziehen.

 

Konnte ich dein Anliegen damit klären? Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia


Danke. 


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