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Neu bestellte SIM Karte wurde 2x berechnet

  • 1 December 2021
  • 1 Antwort
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Benutzerebene 1

Hallo liebes O2 Team,

meine im November bestellte Ersatz SIM Karte wurde umgehend geliefert und wird seither eingesetzt.
Mit Erstaunen musste ich dann bei der aktuellen Rechnung feststellen dass die SIM Karte 2x berechnet wurde. Einmal mit Datum 7.11. und dann nochmal 12.11.

Könnt Ihr das bitte mal überprüfen und ggf. vor dem Abbuchen noch korrigieren.
Rechnungsnummer 12583XXX vom 1.12.2021

Danke schön :-)

Grüße
Thomas

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Lösung von o2_Larissa 12 December 2021, 12:53

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1 Antwort

Hi @Oilpan,
herzlich willkommen zurück. Wir haben ja schon lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe, dir geht es gut.

Vorab möchte ich dir für deine Geduld danken. In unserer Community dauert es aktuell leider 7-14 Tage, bis wir einen Beitrag bearbeiten. Daher ist bei zeitkritischen Themen der kürzeste Weg sich direkt an unsere Kollegen an der Hotline zu wenden.
Da deine Anfrage schon einige Tage her ist: Hast du unsere Kollegen schon kontaktiert und konntest dein Anliegen klären? Wenn nicht, prüfen wir dein Anliegen natürlich gerne.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa

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