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Warum O2 Service
Gelöst

Netzausfall seit 01.03.22


Hallo. Seit dem 01.03.22 gibt es bei uns kein Netz mehr. O2 weiss das, bucht aber immer weiter Gebühren ab. Da ich als Selbstständiger 3 Verträge habe und durch nicht Ereichbarkeit meiner Kunden verlieren könnte, suche ich eine Möglichkeit sofort aus den Verträgen raus zu kommen.

Wer kann mir helfen?

Gruß Markus

Lösung von o2_Maria

Hallo @MVSMVS ,

Willkommen in der Community.

Wenn eine Störung über einen längeren Zeitraum anhält, dann ist das immer keine schöne Sache. 
Die Kolleg:innen der Technik arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung, aber manchmal kommt es vor, 
dass dies leider nicht so einfach und schnell geht. Eventuell fehlen Bauteile oder ähnliches. Da können wir und die Kolleg:innen 
nur um Geduld bitten.

Du kannst unter folgendem Link natürlich eine Entschädigung für diesen Zeitraum beantragen, wenn die Störung behoben ist.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Ich drücke dir Daumen, dass die Störung in Kürze beendet ist. 

Liebe Grüße Maria

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1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21803 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2022

Hallo @MVSMVS ,

Willkommen in der Community.

Wenn eine Störung über einen längeren Zeitraum anhält, dann ist das immer keine schöne Sache. 
Die Kolleg:innen der Technik arbeiten mit Hochdruck an der Entstörung, aber manchmal kommt es vor, 
dass dies leider nicht so einfach und schnell geht. Eventuell fehlen Bauteile oder ähnliches. Da können wir und die Kolleg:innen 
nur um Geduld bitten.

Du kannst unter folgendem Link natürlich eine Entschädigung für diesen Zeitraum beantragen, wenn die Störung behoben ist.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/

Ich drücke dir Daumen, dass die Störung in Kürze beendet ist. 

Liebe Grüße Maria


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