Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namensänderung nach Hochzeit

  • July 7, 2020
  • 3 Antworten
  • 93 Aufrufe

Dori2017
Besucher:in

Hallo, ich habe vor 14 Tagen eine Namensänderung über die O2 App beantragt. Leider ist diese bis heute nich bearbeitet worden. Bzw. steht bei den Kundendaten noch der alte Name. Kann mir jemand helfen? Danke!

Lösung von Sandroschubert

Vermeide bitte dein Anliegen mehrfach vorzutragen. Zumal noch andere Informationen in den jeweiligen Beiträgen stehen.

 

Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/namensaenderung-hochzeit-538976#post2129083

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Sandroschubert
Legende

Vermeide bitte dein Anliegen mehrfach vorzutragen. Zumal noch andere Informationen in den jeweiligen Beiträgen stehen.

 

Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/namensaenderung-hochzeit-538976#post2129083


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 7, 2020

Hallo @Dori2017 ,

 

ich habe dir hier geantwortet.

 

Bitte nicht doppelt posten.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 7, 2020

@Sandroschubert , danke dir. Da haben wir wohl beide gleichzeitig die Enter-Taste gedrückt  :wink: