Hallo, ich habe vor 14 Tagen eine Namensänderung über die O2 App beantragt. Leider ist diese bis heute nich bearbeitet worden. Bzw. steht bei den Kundendaten noch der alte Name. Kann mir jemand helfen? Danke!
Seite 1 / 1
Vermeide bitte dein Anliegen mehrfach vorzutragen. Zumal noch andere Informationen in den jeweiligen Beiträgen stehen.
Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/namensaenderung-hochzeit-538976#post2129083
Hallo
ich habe dir hier geantwortet.
Bitte nicht doppelt posten.
Danke schön
Gruß, Solveig
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.