Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute!

Ich habe diese Nachricht erhalten “Wir Konten ihre Rechnung nicht abbuchen, ihr Internet wird daher gesperrt wenn sie nicht innerhalb von 2 Tagen eine Nachzahlung vornehmen. Hierzu empfehlen wir einen unserer o2 Shop aufzusuchen, es fallen (x) Gebühren an”.

In der SMS steht nichts von Werktagen und daher weiß ich nicht was ich machen soll.

Normalerweise wird am 20/21. des Monats abgebucht und jetzt bekomme ich plötzlich diese Nachricht.

Das Geld wäre kein Problem, ich weiß nicht warum mein Konto nicht gedeckt war.

Weiß jemand wie ich einen Angestellten von o2 erreiche? Meines Wissens nach dauert es manchmal wohl sehr lange bis das Internet wieder freigegeben wurde. Daher hoffe ich auf schnelle Hilfe um dieses Problem schnell zu bereinigen

Guten Morgen und ein frohes Fest.

 

Mal eine ergänzende Frage: Ist das entsprechende Konto bei der Sparkasse? Wenn ja, da gab es kürzlich so einige Pannen mit Überweisungen und Lastschriften.


Die Moderatoren hier sind über die Feiertage nicht erreichbar. Unabhängig davon spielt es keine Rolle da keine Freischaltung von Ihnen vorgenommen werden kann. Hier müsstest du am Freitag einen Shop aufsuchen und einzahlen. Ist die Schnellste Möglichkeit an mobiles Internet zu kommen.

 

Gruß


Guten Morgen und ein frohes Fest.

 

Mal eine ergänzende Frage: Ist das entsprechende Konto bei der Sparkasse? Wenn ja, da gab es kürzlich so einige Pannen mit Überweisungen und Lastschriften.

Hallo.

Das Konto ist bei der Volksbank und ehrlich gesagt gibt es dort auch gerne mal Probleme.


Die Moderatoren hier sind über die Feiertage nicht erreichbar. Unabhängig davon spielt es keine Rolle da keine Freischaltung von Ihnen vorgenommen werden kann. Hier müsstest du am Freitag einen Shop aufsuchen und einzahlen. Ist die Schnellste Möglichkeit an mobiles Internet zu kommen.

 

Gruß

Das ist mir bewusst und ich habe scheinbar meine Frage falsch gestellt.

Mein Anliegen ist ja dass das nicht gesperrt wird.

Aktuell ist mein Internet freigegeben und ich möchte nicht dass es gesperrt wird.

Mir wurde mal gesagt dass das Entsperren sehr lange dauern kann und daher frage ich mich nun ob das so ist.

Wissen Sie zufällig wie lange man warten muss wenn es gesperrt sein sollte? Ich wollte Freitag um 07:00 die Hotline anrufen und dann um 10:00 direkt zum Shop fahren.

Vielen Dank für die Hilfe.


@Watashi1990 eine Entsperrung nach Einzahlung im Shop dauert mindestens 2 Werktage. Bei Alle Störungen berichten viele Kunden über massive Probleme bei den Sparkassen seit 2 Tagen. Kein Gehaltseingang, keine Kartenzahlungen, keine Abbuchungen.

Mein Beileid. :pensive:


@Watashi1990 eine Entsperrung nach Einzahlung im Shop dauert mindestens 2 Werktage. Bei Alle Störungen berichten viele Kunden über massive Probleme bei den Sparkassen seit 2 Tagen. Kein Gehaltseingang, keine Kartenzahlungen, keine Abbuchungen.

Mein Beileid. :pensive:

Dankeschön!

Sollte es wirklich am Freitag gesperrrt werden ist ja leider Wochenende. Naja evtl. schaffe ich es ja vor der Sperrung jemanden zu finden der das löst. Vielen Dank :)


Deine Antwort