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Nachricht bekommen: Rechnung kann nicht gebucht werden


Hallo, Ich habe folgendes Problem:

Mein neuer Handy - Vertrag von Check24 bei o2 schickt mir eine Email, die Rechnung könnte nicht gebucht werden von meinem Konto und es ist auch noch keine Buchung von meinem Konto gegangen. Es handelt sich um die Mobilfunknummer +49 xxxxxxxxxxxx

 

Ich bitte um Privatnachricht, um meine Kontodaten nochmal durchzugeben, meinen o2 Homespot bucht o2 ja auch sauber ab, ebenfalls bei Check24 bestellt. 
 

Liebe Grüße Julian Ioan 

 

(Rufnummer anonymisiert, o2 Michi)

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Lösung von bs0 4 March 2021, 16:33

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11 Antworten

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Du solltest deine Mobilfunknummer nicht weltoffen im Internet posten!

Ist die richtige Kontonummer im Vertrag und im Kundenportal hinterlegt? Um das Problem zu klären müsstest du die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

Entschuldigung, aber ich brauche dringend Hilfe vom o2 Team..

Benutzerebene 7
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Deswegen:

Um das Problem zu klären müsstest du die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

 

https://www.o2online.de/kontakt/

Oki doki danke..

Klappt über die Hotline nicht, brauche dringend einen Privatchat vom o2 Team, oder eine 0800- Nummer, die für Prepaid - Simkarten zuständig ist..

Liebe Grüße 

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Warum schreibst du von einem Vertrag wenn es sich um eine Prepaidkarte handelt? Eine 0800-Nummer gibt es nicht. Wenn in der E-Mail keine Rufnummer dabei war, die Prepaid-Hotline erreichst du unter 0176 88 85 52 82.

Weiß, aber da werde ich gefragt, ob ich die Karte aufladen möchte, hab aber in der IBAN einen Zahlendreher drinne, das hab ich schon mit Emails rausgefunden, bin auch aktuell im Krankenhaus, und meine Simkarte ist gesperrt, deswegen müsste das in einem Privatchat mit dem o2 Team besprochen werden.. ich bitte um HILFE vom o2 Team. 
 

Liebe Grüße 

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Ich bin mir nicht sicher ob dir jemand helfen kann, aber hier im Forum dauert es momentan 5 - 10 Tage bis sich ein Moderator meldet. Um die Karte erstmal zu entsperren, müsste es allerdings reichen wenn du den Betrag manuell auflädst (bzw. aufladen lässt).

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Kann den Link auch nicht gebrauchen, weil ja meine Kontodaten falsch sind.. bräuchte halt einen Moderator, der meine Bankkontodaten aufnimmt, besitze zwei Bankkonten und habe ausversehen die falsche IBAN angegeben, also die richtige Kontonummer und BIC etc., aber die IBAN vom anderen Konto. 
 

Ich bitte weiterhin um Privatchat, da ich meine Bankdaten nur berichtigen lassen müsste, nicht das aus 18€ irgendwas im Monat plötzlich mit Mahnkosten 100€ oder mehr werden, bin ja aktuell im Krankenhaus, und kann nur mit WLAN arbeiten.. schlecht zum Postkasten rennen.. ich bitte um Hilfe vom o2 Team, vllt kann man ja online auch die Kontodaten berichtigen.. 

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Danke fürs weiterleiten bs0. Hoffentlich kann mir in dem anderen Forum geholfen werden. 

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