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Hallo o2-Team,

nach meiner Heirat habe ich in sämtlichen Einstellungsmöglichkeiten meinen neuen Nachnamen eingegeben inkl. das hochladen der Heiratsurkunde als Nachweis. Leider wird weiterhin auf der Rechnung mein alter Nachname angegeben. In der Hotline konnte mir keiner weiterhelfen. Könnt ihr das bitte anpassen?

Danke und viele Grüße

Sara L.

Hallo @Sara_L,

 

willkommen in der o2 Community und herzlichen Glückwunsch zur Heirat :bouquet:
Mir liegen aktuell noch keine Kundendaten von dir vor, daher weiß noch nicht genau wo es hakt.
Für den Austausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support, damit ich mir das genauer ansehen kann.

 

Gruß
Antje


@Sara_L Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen bereits an anderer Stelle geklärt werden?

 

Gruß
Antje


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