Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit zwei Tagen eine Überweisung meiner fehlenden Kosten für 02 getätigt. 
Gestern habe ich zwar mit dem sehr sehr netten Servive telefoniert, diese konnte mir aber auch nicht mehr sagen, als das es bestimmt noch ankommt. 
Jetzt, wieder einen Tag später, sehe ich in meinem Online Konto, dass das Geld immer noch nicht angekommen ist. Selbstverständlich habe ich alles schon 10 x kontrolliert.

 

hat jemand Erfahrungen darüber, wie lange solch eine Überweisung dauert? 
Ich habe nur Angst, dass alles abgeschaltet wird. 
 

aber eigentlich unbegründet, denn Geld ist auf dem Weg 😉

 

Liebe Grüße und danke!😊

Hallo @Saschaaaaa,

hat jemand Erfahrungen darüber, wie lange solch eine Überweisung dauert?

Bei mir war es spätestens am 2. Tag im Kundenkonto verbucht. Wann genau hast du überwiesen?

LG


Ich habe am 03.04. um 12:33, per Online Überweisung überwiesen ….

 

gerade nochmal geschaut..immer noch nichts…


Hallo @Saschaaaaa,

heute passiert auch nichts mehr. Die Buchungen finden Vormittags statt. Dann kannst du nur auf morgen hoffen.

LG


stimmt…

 

tausend dank schon mal! 
ansonsten werde ich morgen nochmal zum Service anrufen müssen. 


Hallo @Saschaaaaa ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe gerade einmal bei dir reingeschaut, es ist heute eine Zahlung auf deinem Account eingegangen. Es wird vermutlich einfach nur noch etwas andauern bis dieser verbucht ist und dann auch über die anderen Systeme für dich dann sichtbar im Portal ist. Ich denke wie Vilureef schon sagt wird es vermutlich morgen dann für dich auch im Portal angezeigt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Dann kann ich jetzt beruhigter sein, Dankeschön!!!😊


Deine Antwort