Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachberechnung einer nie gebuchten Leistung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

33 Antworten

Ich habe meine Profil-Daten mal aktualisiert. Leider kenne ich mich hier auf diesen Seiten nicht so gut aus. :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Klicke einfach auf folgendne Link: @o2_Support

Und dann auf "Nachricht"

Danke für die Hilfestellung. Ich hab es jetzt gefunden :-)

Gruß Cilly

Hallo, wie lange wird es ungefähr dauern, um diese Angelegenheit zu beurteilen bzw. korrigieren zu können?

Da die Sache schon soweit fortgeschritten ist und ich die Fristen wahren muss, wäre ein ungefährer Zeitrahmen hilfreich.

Die Wiedereinsetzung in den vorigen Stand, habe ich gestern schriftlich bei Gericht beantragt, da ich den VB nie erhalten habe, nachweislich. Die vom Antragsteller (Telefonica) bevollmächtigte Kanzlei habe ich ebenfalls informiert.

Ich hoffe natürlich hier auf Unterstützung, weil alle meine anderen Bemühungen zu nichts geführt haben, außer den Stress, den ich jetzt ausbaden muss.

Liebe Grüße

Cilly

"....Leider können wir in dem Falle an der Situation nichts ändern. Das tut mir wirklich Leid! ....!

Das verstehe ich jetzt nicht!!!

Das Sie an der Situation nichts ändern können leuchtet mir ein.

Aber Sie könnten die fehlerhafte Rechnung korrigieren!!!!

Es kann doch nicht sein, das ich für etwas bezahlen muss, das ich weder beantragt noch genutzt habe!!!

Ich hatte von Ihnen telefonsich versprochen bekommen, das der Fehler (der in Ihrem System war !!) korrigiert wird und ich mich nicht sorgen soll!!!!

Die Gespräche werden doch aufgezeichnet, horchen Sie da doch mal rein, wie der Support zugegeben hatte, das es ein Fehler im O² -System gegeben hatte und auch viele andere Kunden betroffen waren!!

Mir fehlen gerade die Worte...!!!

Benutzerebene 7
Hallo @cilly‌,

da ich erst nach Einsicht in Deine Daten das Ganze wirklich beurteilen konnte, habe ich anfangs keine Aussage dazu getroffen ob und wie man etwas machen kann. Sondern nur, damit wir uns das einmal anschauen können ob überhaupt etwas möglich ist. Nach Prüfung des Vorfalls können wir aber wirklich gerade nichts an dieser Situation ändern bzw. diese beeinflussen.

Die Gespräche/Telefonate werden nur zu Schulungs-Zwecken aufgezeichnet, und aus Datenschutz-Gründen dürfen wir diese nicht anhören.

Grüße,

Jessica

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ob du es verstehst oder nicht und egal wieviele Ausrufezeichen du verwendest, es dürfte so sein wie ich bereits geschrieben habe: Wenn die Sache soweit gekommen ist, ist die Forderung abgetreten worden und o2 nicht mehr dein Ansprechpartner. Sofern der ursprüngliche Stand wieder eingestellt wird, kannst du der Forderung der Anwaltskanzlei gegenüber widersprechen.

Letzten Post abgetrennt, hier schließe ich aus Altersgründen ab.

*CLOSED*