Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsverlängerung neuer SEPA-Einzug

  • November 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 550 Aufrufe

Wurli13
Besucher:in

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und eine E-Mail bekommen, mit der ich bestätigen soll, dass SEPA-Einzugsermächtigung erneuert werden muss. Hat das seine Richtigkeit? Man bekommt ja die merkwürdigsten Aufforderungen bezüglich Zahlung. 

Danke für Antwort.

Gruß Rita

Lösung von o2_Antje

Hallo @Wurli13,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für die My Handy Bestellung (Huawei P30) benötigen wir ein neues SEPA Mandat, da es sich um einen eigenständigen Vertrag handelt.

 

Viele Grüße
Antje
 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44066 Antworten
  • Lösung
  • December 1, 2019

Hallo @Wurli13,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Für die My Handy Bestellung (Huawei P30) benötigen wir ein neues SEPA Mandat, da es sich um einen eigenständigen Vertrag handelt.

 

Viele Grüße
Antje