Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel Multicards auf der Rechnung

  • December 18, 2025
  • 1 Antwort
  • 10 Aufrufe

Hallo zusammen,

Nach einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel tauchen auf der Rechnung 2 zusätzliche Multicards (Multicard 2 und Multicard 3) auf, die aber schon seit Oktober nicht mehr in Benutzung sein sollten. Die habe ich vor dem Wechsel bereits deaktiviert. Vielleicht kann da ja mal jemand nach dem Rechten schauen :-)

 

Liebe Grüße,

Simon

Lösung von o2_Kathi

Guten Morgen ​@Siros 😊

Danke, dass du dich hier mit deinem Rechnungsanliegen meldest.

Entschuldige bitte, dass die kaufmännische Deaktivierung der beiden Multicards nicht geklappt hat.

Ich habe die Deaktivierung der monatlichen Berechnung dazu deaktiviert und dir eine Gutschrift vom Zeitraum der Vertragsverlängerung bis heute erstellt. Sobald die Erstattung durchgewunken wurde, bekommst du eine E-Mail Bestätigung.

Lieben Gruß 🎄

Kathi

1 Antwort

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2025

Guten Morgen ​@Siros 😊

Danke, dass du dich hier mit deinem Rechnungsanliegen meldest.

Entschuldige bitte, dass die kaufmännische Deaktivierung der beiden Multicards nicht geklappt hat.

Ich habe die Deaktivierung der monatlichen Berechnung dazu deaktiviert und dir eine Gutschrift vom Zeitraum der Vertragsverlängerung bis heute erstellt. Sobald die Erstattung durchgewunken wurde, bekommst du eine E-Mail Bestätigung.

Lieben Gruß 🎄

Kathi