Hallo,
ich habe vor 2 Monaten meine 2 Handyverträge im Shop verlängert (Tarif ungeändert für beide). Dazu habe ich noch einen Laufenden DSL-Vertrag seit 2 Jahren.
Vor der Verlängerung habe ich 2 Kombivorteile für meine 2 Handyverträge bekommen. Seit der Verlängerung jedoch fehlt der zweite Kombivorteil, also ich bekomme nur einen für den ersten Handyvertrag und dadurch bezahle zu viel.
Shop meinte nach dem ersten Monat müsste der Fehler beseitigt werden und ich soll rückerstattet werden aber ich bezahle immer noch zu viel!
Serviceline hilft mir nicht weiter weil die Verträge im Shop unterschrieben geworden sind. Jetziger Shopkollege sagt ich muss mit dem allerersten Kollegen reden (womit ich die Verträge verlängert hatte) aber er arbeitet nicht mehr da. Dieser Kollege antwortet meinen Anrufen und Nachrichten auch nicht. Was soll das jetzt bedeuten? Es ist sehr frustrierend dass jeder den Ball zu dem anderen kickt aber niemand hilft mir weiter.
Ich bitte um Hilfe für dieses triviales Problem. Also bitte.
Gruß
murat