Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Verbrauch von 1GB Roaming Datenpaket Zusatzvolumen mittels "Reise" an 80112 gebucht, dieses wurde aber dreimal belastet


Hallo,

Ich erhielt am 27.06. eine Kurznachricht die besagte, dass mein Inklusivvolumen des EU Roaming Datenpakets aufgebraucht sei. Daraufhin habe ich mittels einmaliger SMS an 80112 und dem Codewort “REISE”, 1GB Daten nachgebucht.

In der Monastrechnung wurde mir dann jedoch das Zusatzvolumen 3 Mal berechnet.

Dies, obwohl ich nur einmalig nachgebucht hatte und ein Nachbuchen von Volumen erst nach Verbrauch des bereits gebuchten Volumens möglich ist. Die Abbuchung erfolgte dreimal hintereinander im Abstand von ein paar Sekunden

An wen muss ich mich wenden, damit zwei der drei Beträge wieder gutgeschrieben werden?

Besten Dank

utschu

 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 29 July 2020, 16:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @utschu ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Da hat sich wohl ein Fehler bei der Übermittlung der Daten eingeschlichen. Entschuldige bitte. :hibiscus:

 

Ich habe dir das Pack 2 x wieder gutgeschrieben. Du findest die Gutschrift in der nächsten Rechnung.

 

Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo Solveig,

Besten Dank.

Gruss utschu

Hay hay @utschu,

freut mich, dass @o2_Solveig dir weiterhelfen konnte :blush:

Hast du dir das vorgeschlagene Konzert angehört und angeschaut? Wenn ja, wie hat´s dir gefallen?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort