So ist es mir auch ergangen. Bin einem betrügerischen Anruf unter einer o2 Telefon Nummer auf dem Leim gegangen. Nachdem ich das begriffen hatte bin ich gleich in den Shop, es wurde alles gesperrt usw, der Betrugsabteilung gemeldet. Anzeige habe ich auf Anraten des Mitarbeiters auch gemacht. Als ich dann meine letzte Handyrechnung bekam traf mich der Schlag. Über 300 Euro. Der Betrüger hatte in der gleichen Stunde zwei PlayStation gekauft. Ich bekam eine Service Nummer die ich nun laufend kontaktierte. Abgesehen von der nervigen:hallo ich bin Aura, hat man anschließend grundsätzlich nur motivierte Mitarbeiter die meist nur sehr schlecht deutsch sprechen. Bei jedem Anruf hieß es, der Vorfall wird bearbeitet bitte etwas Geduld und rufen sie noch mal an. Jedesmal bekam ich von diesen motivierten Mitarbeitern etwas anderes erzählt. Ich würde aber auf jeden Fall mein Geld zurück bekommen. Dann hieß es bei einem erneuten Anruf ob ich den schon einen Antrag ausgefüllt hätte, den müsste ich dann nach Nürnberg schicken. Habe ich gemacht , wieder verging die Zeit. Ein erneuter Anruf dort, ich bekam gesagt dass ich mich direkt an PlayStation wenden muss. Aber man konnte mir weder eine Telefonnummer noch eine Mail Adresse nennen wo ich mich hätte hinwenden können. Also im Internet recherchiert, sogar eine Mailadresse gefunden. Aber die Mail kam zurück mit dem Hinweis dass es diese Mail Adresse nicht gäbe. Gestern bekam ich dann ein Schreiben von o2. Es täte ihnen leid aber der Fehler läge alleine bei mir, ich hätte ja Daten weitergeben und sie würden nicht dafür aufkommen. Ich bin seit 30 Jahren Kunde bei o2, dass nennt man dann ausgezeichneten Kundenservice. Mein o2 Internet und meinen Festnetz Anschluss habe ich schon gewechselt und meine beiden Handyverträge kündige ich jetzt auch.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt / 26.10.2024 / 09:22 Uhr
Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag eröffnet.
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