Mein Vertrag endete am 30.10 und heute am 15.11 habe ich die Rechnung erhalten, auf die ich sowieso nicht zugreifen kann, um 19,35 Euro für die Zeit vom 10.10 - 09.11 zu bezahlen!!, wie kann das überhaupt einen Sinn haben? Ich kann mich nicht einmal in das Portal einloggen, um meine Rechnung zu sehen. seit der Kündigung des Vertrages sollte die SEPA Ermächtigung widerrufen worden sein. nach dem 30.10 (dem letzten Tag des Vertrages) dürfen keine Zahlungen mehr abgebucht werden
Warum sollte das keinen Sinn haben? Das wird die Abschlusstrchnung sein. Bis zum 30.10. musst du logischerweise noch zahlen! Wenn du die Rechnung nicht abrufen kannst, kann sie die Kundenbetreuung dir schicken.
was für eine Abschlußrechnung ? der normale Preis für meinen Vertrag ist 29,99 euro ich habe ihn seit dem 15.10. nicht mehr benutzt. wie um alles in der Welt sollte ich mehr bezahlen ? und vor allem für die Zeit nach dem Vertragsende 01.11 - 09.11 als ich die Rufnummer nicht einmal benutzen konnte
Der Abrechnungszeitraum bleibt der selbe, die Berechnung erfolgt jedoch anteilig bis 30.10.
Und das passt auch
Bei 19,35€ wurde von 10.10-29.10. berechnet...
Hallo und herzlich willkommen in der Community
Konntest du dir bereits die Rechnung zusenden lassen?
Ansonsten kann ich dies auch gerne für dich übernehmen, gebe mir hier einfach kurz Bescheid und wir wechseln in die PNs um alle benötigten Daten auszutauschen.
Meine Vermutung ist hier auch die gleiche wie von Sächsin & bs0, dass dies deine Abschlussrechnung sein wird und dein letzter Betrag ein anteiliger ist, kannst du das vielleicht sogar schon bestätigen?
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.