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Warum O2
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Nach ausbleibender Zahlung hat o2 entsprechende Schritte eingeleitet.

  • October 25, 2022
  • 6 Antworten
  • 66 Aufrufe

Keine Ahnung was bei euch los ist o2 Mitarbeiter ich bin gefühlte 10 Jahre bei o2 habe immer meine Rechnungen bezahlt! Wenn irgendwas mal irgendwie mit einer Überweisung nicht ganz richtig stimmt dann hat das seinen Grund aber mir deshalb die Leitung runter zu drehen so dass ich nichts mehr geschäftliches organisieren kann ist ja mehr als nur geschäftsschädigend! Das allerletzte Mal!

Mir ist es total egal! Bin 60 Jahre ich schmeiß das Handy an die Wand und Zahlen 24 Monate die Grundgebühren! Aber ich habe einen Mensch an meiner Seite der stellt sich jeden Tag in Hannover an die Straße mit einem Tapeziertisch und mit Flyer über o2 und wir haben eine Menge Informationen was O2 Mitarbeiter so für eine Faxen machen damit meine ich kein Papier es ist ätzend mit euch keine Ahnung warum ihr so tickt und wenn ich mit irgendeinem xxxxxx von der Hotline spreche der sagt dann zu mir ja das hat was mit dem Computer zu tun das können wir nicht beeinflussen so ein Schwachsinn

 

Edit: Post in einen eigenen Thread verschoben, da der vorherige Thread gar nicht zum Thema gepasst hat. Da ich nicht wusste um was für einen Vertrag es sich handelt, habe ich den Thread im Forum “O₂ Mobilfunk: Rechnung” erstellt. Sollte es sich um einen DSL-Vertrag handeln, dann kann der Thread entsprechend wieder verschoben werden. - o2_Marco 02.11.22 13:48

Edit 2: Bezeichnung ausgeixt. - o2_Marco 02.11.22 14:05

6 Antworten

  • October 26, 2022

@Moni schallenkamp 

hi, danke für die Info.

mfg


o2_Marco
  • Team
  • November 2, 2022

Hallo @Moni schallenkamp,

 

willkommen in unserer Community. 😊 Es tut mir leid, dass du mit unserem Vorgehen, nach einer nicht erfolgter Zahlung, unzufrieden bist. Die Schritte werden tatsächlich nicht manuell gestartet, sondern automatisch von einem Computerprogramm. Ich kann dir nur sehr empfehlen, uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Sollte sich dann abzeichnen, dass die Abbuchung nicht erfolgen kann, dann haben wir natürlich ein Ohr für dich. Die Kolleg:Innen an der Hotline können dann mit dir die Zahlung besprechen und finden sicher mit dir zusammen eine Lösung. Auch hier in der Community stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen uns hier aber auch eine entsprechende Wortwahl und ich bitte dich, dass du dich mit deiner Wortwahl an unsere Netiquette hältst. Die Bezeichnung unserer Hotlinemitarbeiter:Innen ging mir zu weit. Ich habe sie entsprechend ausgeixt.

Konntest du dein Anliegen inzwischen schon mit uns klären oder benötigst du hierzu noch Unterstützung?

 

Gruß, Marco

 

Edit: Verlinkung nachgepflegt - o2_Marco 02.11.22 14:06


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 2, 2022

Ich verstehe das Gejammer nicht... 

 

Wenn man "geschäftlich" auf Mobil angewiesen ist, zahlt man seine Rechnungen pünktlich ❗ vom Erhalt der Rechnung bis zur Fälligkeit hat man Zeit...  


o2_Marco
  • Team
  • November 3, 2022

Hi @Bollermann,

 

wir wissen natürlich die näheren Umstände nicht und ich kann auch den Wunsch nach einem kulanteren und sensibleren Vorgehen nachvollziehen.

 

Gruß, Marco


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 4, 2022

Hallo @o2_Marco 

Selbstverständlich kenne ich die Umstände nicht. 

 

Ich bin lediglich der Meinung, dass man nicht o2 die Schuld geben und schon gar nicht so "abdrehen"  sollte.  

 

 


o2_Marco
  • Team
  • November 7, 2022

Hallo @Moni schallenkamp,

 

wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen und hoffen, dass du inzwischen alles klären konntest. 🍀

 

Gruß, Marco