Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember 2014 einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Bis heute fehlt mir aber die Rechnung zum Handy.
Die Rechnung für den Vertrag erhalten ich regelmäßig als Download. Ich brauche aber die Rechnung über den Kaufpreis des Handys.
Über mehr als ein halbes Jahr bin ich mit Ihren Kollegen am diskutieren.
Beim Kundenservice fühlt sich niemand zuständig oder ich werde auf die Rechnungen des Vertrags verwiesen.
Bitte senden Sie mir doch endlich die Rechnung zu, so schwer kann das doch nicht sein.
Seite 1 / 1
Die Rechnung (= der Ratenplan) hättest du eigentlich innerhalb weniger Tage nach dem Kauf per Post bekommen sollen. Dir wurde als nicht zugeschickt?
Mein dsl Leitung stürzt immer wird ab , es sind eine ps3. Und ein Smartphon an WLAN abgeschossen. Was kann ich dagegen tuhen?
Ich habe weder eine Rechnung noch einen Ratenplan erhalten.
Wenn ich danach frage werde ich nur auf den Online-Ratenplan verwiesen. Ich brauche aber eine richtige Rechnung für das Handy.
O2 aber weigert sich mir eine ordentliche Rechnung auszustellen.
O2 scheint unter "wenige Tage nach dem Kauf" sowas wie "Nie" oder "Monate nach dem Kauf" zu verstehen.
Ich hätte einfach nur gerne eine Rechnung.
Wenn ich danach frage werde ich nur auf den Online-Ratenplan verwiesen. Ich brauche aber eine richtige Rechnung für das Handy.
O2 aber weigert sich mir eine ordentliche Rechnung auszustellen.
O2 scheint unter "wenige Tage nach dem Kauf" sowas wie "Nie" oder "Monate nach dem Kauf" zu verstehen.
Ich hätte einfach nur gerne eine Rechnung.
Doppelpost. Zum Glück wurde dann doch noch der richtige Forenbereich gefunden: https:// , wo es ggfs. weitergeht.
Hallo omega-null.
Normalerweise erhältst du die Rechnung einige Tage nach Lieferung des Handys per Post.
Tut mir leid, dass dies bei dir nicht der Fall war.
Ich habe den Versand der Rechnung gerade veranlasst.
Gruß
Antje
Normalerweise erhältst du die Rechnung einige Tage nach Lieferung des Handys per Post.
Tut mir leid, dass dies bei dir nicht der Fall war.
Ich habe den Versand der Rechnung gerade veranlasst.
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe so ziemlich das gleiche Problem, ich habe 2 mal die Rechnung für die Frachtkosten erhalten, statt einmal noch die Rechnung für die Ware. Könnten Sie mir diese bitte noch nachträglich zukommen lassen?
Kundennr.: 2015222412
Auftragsnummer: 23096489
Referenz: WSHW19732081
Danke schonmal.
ich habe so ziemlich das gleiche Problem, ich habe 2 mal die Rechnung für die Frachtkosten erhalten, statt einmal noch die Rechnung für die Ware. Könnten Sie mir diese bitte noch nachträglich zukommen lassen?
Kundennr.: 2015222412
Auftragsnummer: 23096489
Referenz: WSHW19732081
Danke schonmal.
Hallo kevkevvek.
Ich habe den Versand gerade in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Ich habe den Versand gerade in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.