Skip to main content
Moin,



ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass nur eine meiner zwei My Handy Raten abgebucht worden ist. Die andere ist mangelns Guthaben meines Kontos nicht abgebucht worden. Was soll ich jetzt tun?



Kann ich die Summe überweisen wo hin?



Habe gelesen das es 19€ Gebühren Kostet soll ich die mit überweisen?



Wäre über eine Nachricht dankbar!



Mit freundlichen Grüßen



Kielersprotte95



Hier die Bankverbindung.



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Kto.-Nr. 225563606



BLZ 70040041



IBAN DE11 7004 0041 0225 5636 06



Im Verwendungszweck die Vertragsnummer des My-Handyvertrages.



Die Rücklastschriftkosten betragen im Moment 4,-. Diese kannst du sofort mit überweisen oder sie werden mit der nächsten Rate éingezogen.



Gruß




Vielen Dank!



Ich hoffe das so etwas nicht wieder vorkommt!



Lg Jan




Hallo Kielersprotte96,



die genannte Bankverbindung ist nicht ganz korrekt.



Diese wird von unseren Business-Kunden genutzt.



Bitte überweise den Betrag an folgende Bankverbindung:



Empfänger:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank:HYPO Vereinsbank AG

Kontonummer:5713153

BLZ:70020270

Verwendungszweck:Kundennummer

IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53

Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX





Falls du den Betrag bereits angewiesen hast, gib bitte noch einmal kurz Feedback.



Wir werden dann die Zuordnung veranlassen.



Gruß



Antje




@Kielersprotte96‌ Sorry wenn ich Dir Aufwand erzeugt habe. Diese Bankverbindung war mal für My-Handyverträge für Privatkunden.



https://@o2_Antje Kannst du bitte weitergeben das die Bankverbindung wieder im Artikel von My-Handy hinterlegt wird?



Gruß




@Sandroschubert‌  Danke für den Hinweis. Wir haben die Änderung gerade vorgenommen.



Gruß



Antje




Hallo habe an die Business Kontonummer überwiesen heute hat O2 aber noch mal die 35 € für My Handy abgebucht! Bitte um Rückerstattung oder Verrechnung mit der nächsten Mobilfunkrechnung!!!!



Mit freundlichen Grüßen



Jan




Nicht das da jetzt doppelt die 35€ von meinem Bankkonto abgegangen sind wieder Rück Gebühren wegen mangelnder Kontodeckung anfallen!!




hoffe das Klappt alles




Die App sagt morgen soll der Mobilfunk Betrag i.H.v. 31,07€ abgebucht werden




Hey Kielersprotte96,



wenn der Betrag doppelt auf der Kundennummer erscheint - wird das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet.



Lieben Gruß,



Chantal




Ich habe am 19.5 an das zuerst kommentierte Kto. überwiesen und am 22.5 wurde noch einmal abgerufen. Bitte um Erstattung!



Mit freundlichen Grüßen



Jan




Wie Chantal geschrieben hat, wird der Betrag verrechnet. Wenn du tatsächlich eine Erstattung möchtest, solltest du wissen das dies bei o2 bis zu 8 Wochen dauert.




Ok so lange das im nächsten Monat verrechnet wird.. ist es ok.




Hallo in der App steht im ratenplan das am13.06 abgebucht wird. (Vom Konto geht es immer am 19. ab) ich hoffe das berücksichtigt wird, dass im letzten Monat zwei Zahlungen erfolgten!! Sonnst wird die Abbuchung platzen.!



Lg Jan




Ich meine nicht,  dass der Ratenplan angepasst wird. Sollte dennoch eine Abbuchung erfolgen,  melde dich besser hier. Ein voreiliges zurückbuchen kann negative Folgen haben. Diese dann zu berichtigen wird schwerer.




Deine Antwort