Moin,
ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, dass nur eine meiner zwei My Handy Raten abgebucht worden ist. Die andere ist mangelns Guthaben meines Kontos nicht abgebucht worden. Was soll ich jetzt tun?
Kann ich die Summe überweisen wo hin?
Habe gelesen das es 19€ Gebühren Kostet soll ich die mit überweisen?
Wäre über eine Nachricht dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Kielersprotte95
Seite 1 / 1
Hier die Bankverbindung.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kto.-Nr. 225563606
BLZ 70040041
IBAN DE11 7004 0041 0225 5636 06
Im Verwendungszweck die Vertragsnummer des My-Handyvertrages.
Die Rücklastschriftkosten betragen im Moment 4,-. Diese kannst du sofort mit überweisen oder sie werden mit der nächsten Rate éingezogen.
Gruß
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kto.-Nr. 225563606
BLZ 70040041
IBAN DE11 7004 0041 0225 5636 06
Im Verwendungszweck die Vertragsnummer des My-Handyvertrages.
Die Rücklastschriftkosten betragen im Moment 4,-. Diese kannst du sofort mit überweisen oder sie werden mit der nächsten Rate éingezogen.
Gruß
Vielen Dank!
Ich hoffe das so etwas nicht wieder vorkommt!
Lg Jan
Ich hoffe das so etwas nicht wieder vorkommt!
Lg Jan
Hallo Kielersprotte96,
die genannte Bankverbindung ist nicht ganz korrekt.
Diese wird von unseren Business-Kunden genutzt.
Bitte überweise den Betrag an folgende Bankverbindung:
Empfänger:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:HYPO Vereinsbank AG
Kontonummer:5713153
BLZ:70020270
Verwendungszweck:Kundennummer
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX
Falls du den Betrag bereits angewiesen hast, gib bitte noch einmal kurz Feedback.
Wir werden dann die Zuordnung veranlassen.
Gruß
Antje
die genannte Bankverbindung ist nicht ganz korrekt.
Diese wird von unseren Business-Kunden genutzt.
Bitte überweise den Betrag an folgende Bankverbindung:
Empfänger:Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:HYPO Vereinsbank AG
Kontonummer:5713153
BLZ:70020270
Verwendungszweck:Kundennummer
IBAN:DE16 7002 0270 0005 7131 53
Swiftcode (BIC):HYVEDEMMXXX
Falls du den Betrag bereits angewiesen hast, gib bitte noch einmal kurz Feedback.
Wir werden dann die Zuordnung veranlassen.
Gruß
Antje
https://
Gruß
Gruß
Antje
Hallo habe an die Business Kontonummer überwiesen heute hat O2 aber noch mal die 35 € für My Handy abgebucht! Bitte um Rückerstattung oder Verrechnung mit der nächsten Mobilfunkrechnung!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Nicht das da jetzt doppelt die 35€ von meinem Bankkonto abgegangen sind wieder Rück Gebühren wegen mangelnder Kontodeckung anfallen!!
hoffe das Klappt alles
Die App sagt morgen soll der Mobilfunk Betrag i.H.v. 31,07€ abgebucht werden
Hey Kielersprotte96,
wenn der Betrag doppelt auf der Kundennummer erscheint - wird das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Lieben Gruß,
Chantal
wenn der Betrag doppelt auf der Kundennummer erscheint - wird das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Lieben Gruß,
Chantal
Ich habe am 19.5 an das zuerst kommentierte Kto. überwiesen und am 22.5 wurde noch einmal abgerufen. Bitte um Erstattung!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Mit freundlichen Grüßen
Jan
Wie Chantal geschrieben hat, wird der Betrag verrechnet. Wenn du tatsächlich eine Erstattung möchtest, solltest du wissen das dies bei o2 bis zu 8 Wochen dauert.
Ok so lange das im nächsten Monat verrechnet wird.. ist es ok.
Hallo in der App steht im ratenplan das am13.06 abgebucht wird. (Vom Konto geht es immer am 19. ab) ich hoffe das berücksichtigt wird, dass im letzten Monat zwei Zahlungen erfolgten!! Sonnst wird die Abbuchung platzen.!
Lg Jan
Lg Jan
Ich meine nicht, dass der Ratenplan angepasst wird. Sollte dennoch eine Abbuchung erfolgen, melde dich besser hier. Ein voreiliges zurückbuchen kann negative Folgen haben. Diese dann zu berichtigen wird schwerer.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.