Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebe Community,

Wäre echt klasse, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Mein Problem ist, dass mein Kundenkonto mit Kündigung des WLAN Vertrages gelöscht wurde. Ich finde also meine Verzragsnummer nicht mehr und auch unter meiner E-mail Adresse ist kein Nutzerkonto auffindbar. Ich benötige den Zugang, um mein Handy (Samsung Flip 3), welches nun ein Defekt hat (Gewährleistung, Faltmechanismus), um die Rechnug zu drucken und diese bei Samsung dann einsenden zu können.

Wie genau komme ich da nun ran? 

Lieber Gruß 

Lara

Rufe die 089 787979456 an. 


Hi @Lara199,

hattest du unsere Kolleg:innen bereits erreichen können und hat man dir dort die Vertragsnummer genannt, oder dir eventuell die Rechnung auch nochmal per Post zuschicken lassen?

VG
Dennis


Moin Dennis,

Ich habe die Vertragsnummer gefunden. Leider kam ich bei der Telefonhotline immer nicht durch (Aura hat aufgelegt). Ich habe nun dem Kundendienst über WhatsApp mit diesem neu erstelltem Kundenkonto geschrieben. Morgen oder die Tage kommt hoffentlich eine Antwort.  Am schönsten wäre natürlich einfach nur eine Kopie der Rechnung 🙂.

LG 

Lara


Hi @Lara199 , 

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. 

Hast du bereits deine Hardware-Rechnung erhalten oder können wir dich noch unterstützen?


Hi @Lara199,

 

wir würden uns über eine Rückmeldung von dir freuen und helfen dir, wenn du noch Hilfe benötigst, gerne weiter. 🙂

 

Gruß, Marco


Deine Antwort