Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Musikpalet

  • July 25, 2023
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt wieder das o2 musikpaket auf meiner Rechnung. Welches ich definitiv nicht bestellt habe. Bei meiner ersten Rechnung habe ich im Kundendienst angerufen und mir wurde zugesagt, dass das Paket wieder storniert wird und mir der Betrag gutgeschrieben wird. Nach der Reaktion des Mitarbeiters passiert  das wohl sehr oft.

Leider ist dies nicht passiert und es ist jetzt wieder aif meiner Rechnung aufgetaucht.

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 26, 2023

Hallo @Maybael,

schau mal in dieses FAQ: 

LG


o2_Steffen
  • Team
  • July 30, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Maybael.

Super, dass du dich hier zu dem Thema meldest und Vilureef dir auch schon den passenden Link mitteilen konnte.

Bist du die Schritte im Link bereits durchgegangen?

Und hast du auch direkt die Drittanbietersperre bei dir eingerichtet, oder wolltest du dies nicht?

LG Steffen