Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musikabo / Rückerstattung!


Hallo,

ich hatte kein Musikabo abgeschlossen und wie zu sehen ist nicht genutzt. Es wurde bereits gekündigt. Den Betrag hätte ich bitte zurückerstattet. 

icon

Lösung von o2_Matze 8 September 2020, 21:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @imperia 

Willkommen in unserer o2 Community.

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich leite deine Reklamation intern an die Verantwortliche Fachabteilung weiter. 

Die Kollegen schauen sich das ganze in Ruhe an und erstellen dann bei positiver Prüfung eine Gutschrift, die in der nächsten oder übernächsten Rechnung dann als Guthaben hinterlegt ist. 

VG Matze 

@imperia Es gab schon Rückmeldung, die Kollegen waren verdammt fix heute. 

Es werden die sechs Transaktionen a 4,49 Euro erstattet. Die Gutschrift erfolgt in der Regel mit der nächsten, spätestens mit der übernächsten Mobilfunkrechnung.

Melde dich bitte noch mal hier, sobald du die Gutschrift erhalten hast.

VG Matze  

Deine Antwort