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Warum O2
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Gelöst

Musik Paket nie

  • June 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 64 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe NIE ein Musikpaket abgeschlossen. Im Netz habe ich gesehen, das ich nicht die einzige bin die geschädigt wurde. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend auf mein Konto zurück zu überweisen und mir eine schriftliche Betätigung der Kündigung zukommen lassen. 

Sollte dies nicht passieren werde ich dies meinem Anwalt übergeben. Da es noch mehrer Personen gibt, die ebenfalls nichts abgeschlossen haben und auch einfach einen Summe abgebucht bekomme habe, werde ich wenn Sie mir nicht antworten sollten mit diesen Personen in Kontakt treten. 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Watertower2022 schau dir bitte mal dieses Thema an, da findest du viele hilfreiche Hinweise: 

LG

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • June 21, 2022

Ich denke nicht, dass es sich lohnen würde, einen Anwalt zu beauftragen, aber das musst du wissen.

Ein Forum ist auch nicht der richtige Ort, eine Rechnung zu reklamieren. 

Richte erstmal eine Drittanbietersperre ein. Das Abo kannst du selber im Kundenportal deaktivieren.

Dann entweder schriftlich reklamieren oder, wenn du Geduld hast, kann die Moderation die Tage das anschauen und ggf. eine Gutschrift veranlassen.


Guten Abend. 
Ob es sich lohnt oder nicht ist meine Entscheidung! Ich bin nicht die erste die Geschädigte wurde. 
Ich werde morgen persönlich mit O2 sprechen. 
 


bs0
Legende
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  • Legende
  • June 21, 2022

Guten Abend. 
Ob es sich lohnt oder nicht ist meine Entscheidung!
 

Habe ich doch geschrieben!


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 21, 2022

Hallo,

@Watertower2022 schau dir bitte mal dieses Thema an, da findest du viele hilfreiche Hinweise: 

LG


Danke @Vilureef 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @Watertower2022,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich bedaure, dass du mit deiner Rechnung nicht einverstanden bist und sie reklamieren möchtest. 

Ich werde morgen persönlich mit O2 sprechen. 

Hast du mit der Hotline gesprochen und bereits eine Lösung gefunden oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Unter Drittanbieter & Mehrwertdienste findest du Informationen zu Mehrwertdiensten und Diensten von Drittanbietern. Auch hast du dort die Möglichkeit, auf deinen Wunsch die hier bereits erwähnte Drittanbietersperre einzurichten. 

Das o2 Music Paket wird per SMS bestätigt, magst du diesbezüglich nochmal in deinem Posteingang schauen? 

Im o2 App Shop kannst du deine Abos verwalten. Hast du es dort schon gekündigt? 

Viele Grüße

Vivian