Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

musik paket

  • May 23, 2025
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Leider wurde Musik Paket abgebucht und ohne meine Zustimmung ich habe da schon mal geschaut aber nichts gefunden weder auf mein Gerät noch auf irgend was anderes. Ich möchte gerne das gebuchte Geld zurück erhalten das ist nun der laufende 3 Monat in Folge bitte um dringende Klärung .

 

auf meine zweit Nummer wurde auch schon was abgebucht kann aber leider nicht sehen was da sind es 35€ das bitte ich auch zu klären und zurück zu erstatten da ich es nicht bewilligt habe. 
 

Bitte um schnelle Hilfe und Erstattung der Beträge 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • May 24, 2025

Melde dich jeweils mit den betreffenden Rufnummern in der Wallet an: https://www.o2online.de/entertainment/wallet dort kannst du die Abos kündigen. Setze noch bei allen Verträgen eine Drittanbietersperre, damit das zukünftig nicht mehr passieren kann. Weitere Infos, wie zB du eine Rückerstattung erhältst, findest du dort:

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 24, 2025

Hallo ​@Aliyakrecht,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe das Musikpaket zu sofort für dich gekündigt und dir für die letzten 8 Wochen eine Rückerstattung der berechneten gebühren beantragt.

Für deine andere Nummer steht in deiner Rechnung, dass Bezahlen per Handyrechnung berechnet wurde, du kannst die Details auf der dritten Seite deiner Rechnung finden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit