Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Musik Paket

  • February 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Mir wird seit paar Monaten das Geld für Musik Paket abgezogen ob wohl ich habe kein Abo abgeschlossen! Ich habe alles gesperrt aber das hat nichts gebracht. Bitte hier um Hilfe

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Nuli28,

gerne hätte ich für dich nachgeschaut. Da allerdings dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, konnte ich den Status eines Abos leider nicht prüfen. Konntest du bereits die Kündigung über einen anderen Weg veranlassen oder benötigst du dazu von uns weiterhin Unterstützung? Wir würden dann alternativ in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis

2 Antworten

  • February 7, 2021

Hallo @Nuli28 

Vielleicht hilft dir das weiter. 

 

 

Gruß

Gmo


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • February 16, 2021

Hallo @Nuli28,

gerne hätte ich für dich nachgeschaut. Da allerdings dein Community Account nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, konnte ich den Status eines Abos leider nicht prüfen. Konntest du bereits die Kündigung über einen anderen Weg veranlassen oder benötigst du dazu von uns weiterhin Unterstützung? Wir würden dann alternativ in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis