Hallo zusammen,
Mir ist beim download im O2 Musik store etwas passiert. .. und zwar bin ich dort auf den Button gekommen wo man das Abo abschließen kann.
Leider finde ich unter Mein O2 keine Rubrik in welcher ich das Abo wieder kündigen kann.
Kann mir da evtl. Jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Seite 1 / 1
Hi Melli,
geht bitte mit der Maus auf Mein o2, im sich öffnenden Pop-Up kannst du dann unten das Icon mit Abos & Downloads auswählen.
https://
Wenn du ein abo abgeschlossen hast, wird es dir dort angezeigt und du kannst es wieder deaktivieren.
Beste Grüße,
Dzenet
geht bitte mit der Maus auf Mein o2, im sich öffnenden Pop-Up kannst du dann unten das Icon mit Abos & Downloads auswählen.
https://
Wenn du ein abo abgeschlossen hast, wird es dir dort angezeigt und du kannst es wieder deaktivieren.
Beste Grüße,
Dzenet
Wie kündige ich das Musik Abonnement, wenn es den Button Abos und Downloads nicht gibt?Der erscheint bei mir nirgendwo.
Nur Downloads und da sehe ich nur die Musik Downloads und das Paket das kann ich aber nicht anklicken.
Nur Downloads und da sehe ich nur die Musik Downloads und das Paket das kann ich aber nicht anklicken.
Das sieht so aus
Was steht unter Zusatzoptionen & Packs?
Hallo Leute, ungewollte klick hat mir musicpaket gebracht.ich möchte das gerne kündigen.STOP ALL hilft nicht ,kundenHotline hat auch nicht weiter geholfen.was soll ich jetzt machen?Bitte um Hilfe.
Hallo problem99,
zunächst herzlich Willkommen im Forum!
Schick mir bitte Deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl per PN. Ich kümmere mich dann darum.
Gruß
Christian
zunächst herzlich Willkommen im Forum!
Schick mir bitte Deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl per PN. Ich kümmere mich dann darum.
Gruß
Christian
Danke danke danke..
Danke Christian..einen schönen abend noch.
Danke Christian..einen schönen abend noch.
Dieses Abo ist der größte Betrug von o2, den ich je erlebt habe. Ich habe bei den beschriebenen Menüpunkten keinen Hinweis auf laufende Abos gefunden. Auch fand ich die Rubrik nicht an den angegebenen Stellen. Ich habe am 11.09.2014 eine SMS zur Beendigung aller Abos verschickt - genau so, wie es der Kundendienst vom o2-Chat empfohlen hat. Als SMS-Antwort habe ich erhalten: "Zur Zeit haben Sie keinen Dienst bei o2 gebucht."
Weiter sagte man mir per o2-Chat, dass man keine laufenden Abos feststellen könne.
Heute schaue ich in meine Rechnung und musste feststellen, dass schön fleißig pro Woche 3,32 Euro netto über einen Zeitraum von vier (4) Wochen in Rechnung gestellt wurden. Insgesamt sind bisher so 13,28 Euro netto angefallen. Hinzu kommen die laufenden Wochen bis Rechnungsstellung, also vermutlich weitere 9,96 Euro netto.
Eine Frechheit sondergleichen!!!!!!!!
Weiter sagte man mir per o2-Chat, dass man keine laufenden Abos feststellen könne.
Heute schaue ich in meine Rechnung und musste feststellen, dass schön fleißig pro Woche 3,32 Euro netto über einen Zeitraum von vier (4) Wochen in Rechnung gestellt wurden. Insgesamt sind bisher so 13,28 Euro netto angefallen. Hinzu kommen die laufenden Wochen bis Rechnungsstellung, also vermutlich weitere 9,96 Euro netto.
Eine Frechheit sondergleichen!!!!!!!!
Handelt es sich vielleicht um ein Abo, das nicht von o2 stammt? Das kann auch über o2 nicht gekündigt werden.
Was steht denn genau auf der Rechnung bzw. dem Einzelverbindungsnachweis?
Was steht denn genau auf der Rechnung bzw. dem Einzelverbindungsnachweis?
...auf der Rechnung steht "o2 Musik Abo Telefonica Germany". Wer soll das denn sonst sein, wenn nicht o2?!
Die Bezeichnung hattest du ja bisher nicht genannt. Hellsehen kann hier niemand!
Aber genau deswegen bin ich doch in diesem Forum-Thema, weil es genau um dieses Musik Abo geht.
Zu allem Überfluss hänge ich seit 65 Minuten an der telefonischen Kundenhotline und werde von o2-Guru zur Technik und wieder zu o2-Guru geleitet. Bisher war niemand in der Lage mir mitzuteilen, wie dieser Service, der offenkundig von o2 angeboten wird, zu kündigen ist. Einen so schlechten Service habe ich in 8 Jahren als o2-Kunde nicht erlebt!
Zu allem Überfluss hänge ich seit 65 Minuten an der telefonischen Kundenhotline und werde von o2-Guru zur Technik und wieder zu o2-Guru geleitet. Bisher war niemand in der Lage mir mitzuteilen, wie dieser Service, der offenkundig von o2 angeboten wird, zu kündigen ist. Einen so schlechten Service habe ich in 8 Jahren als o2-Kunde nicht erlebt!
Hallo Sebi3006,
das Abo wurde mittlerweile gekündigt.
Meine Kollegen haben gestern auch schon eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
das Abo wurde mittlerweile gekündigt.
Meine Kollegen haben gestern auch schon eine Guthabenbuchung in Auftrag gegeben.
Gruß
Antje
Hallo,
ich bin 80 Jahre alt und langjähriger Kunde von O2.
Dennoch kamen mir die monatlichen Rechnungsbeträge in letzter Zeit ernorm hoch vor und ich habe
von meinem Enkel überprüfen lassen, wofür ich eigentlich zahle.
Den größten Teil der monatlichen Beiträge machen allem Anschein nach 5 (!) verschiedene Abos (Musik, Bildschirmlogos etc.) aus, an deren Bestellung ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann.
Laut dem Gesetz von 2012 §312g des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) ist es untersagt, solche Summen abzubuchen ohne eindeutig zur "Kostenpflichtigen Bestellung" hinzuweisen.
Ich habe vor einigen Monaten einen in der IT-Branche tätigen Verwandten bereits meine Rechnung bzw. die "Meine Abos und Downloads"-Sektion auf der Myo2-Seite prüfen lassen, dort sei aber angeblich nichts angewiesen worden. Dies spricht nicht für eine transparente Informationspolitik gegenüber dem Kunden.
Ich fordere sie hiermit freundlich aber bestimmt auf, diesen betrugsähnlichen Summen, die von Telefonica Germany abgebucht werden, auf den Grund zu kommen (es mag sich schon seit Jahren so hinziehen und wurde niemals genutzt) und eine Rückzahlung durchzuführen.
Anderfall sehe ich nur die Konsultation vom Verbracherschutz oder meiner Rechtsschutzversicherung als Alternative.
Mit freundlichen Grüßen,
Günter XXXXXXXX
Edit: Nachnamen zur Sicherheit entfernt. Dies ist ein öffentliches Kundenforum (andante)
ich bin 80 Jahre alt und langjähriger Kunde von O2.
Dennoch kamen mir die monatlichen Rechnungsbeträge in letzter Zeit ernorm hoch vor und ich habe
von meinem Enkel überprüfen lassen, wofür ich eigentlich zahle.
Den größten Teil der monatlichen Beiträge machen allem Anschein nach 5 (!) verschiedene Abos (Musik, Bildschirmlogos etc.) aus, an deren Bestellung ich mich beim besten Willen nicht erinnern kann.
Laut dem Gesetz von 2012 §312g des Bürgerlichen Gesetzbuchs (BGB) ist es untersagt, solche Summen abzubuchen ohne eindeutig zur "Kostenpflichtigen Bestellung" hinzuweisen.
Ich habe vor einigen Monaten einen in der IT-Branche tätigen Verwandten bereits meine Rechnung bzw. die "Meine Abos und Downloads"-Sektion auf der Myo2-Seite prüfen lassen, dort sei aber angeblich nichts angewiesen worden. Dies spricht nicht für eine transparente Informationspolitik gegenüber dem Kunden.
Ich fordere sie hiermit freundlich aber bestimmt auf, diesen betrugsähnlichen Summen, die von Telefonica Germany abgebucht werden, auf den Grund zu kommen (es mag sich schon seit Jahren so hinziehen und wurde niemals genutzt) und eine Rückzahlung durchzuführen.
Anderfall sehe ich nur die Konsultation vom Verbracherschutz oder meiner Rechtsschutzversicherung als Alternative.
Mit freundlichen Grüßen,
Günter XXXXXXXX
Edit: Nachnamen zur Sicherheit entfernt. Dies ist ein öffentliches Kundenforum (andante)
Hallo Günter!
Die Reklamation einer Rechnung muss schriftlich erfolgen. Zudem sind hier meist Kunden, wie Sie auch.
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß andante
Die Reklamation einer Rechnung muss schriftlich erfolgen. Zudem sind hier meist Kunden, wie Sie auch.
Fax: 01805 - 57 17 66 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min.)
Telefónica Germany GmbH & Co OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Gruß andante
Leider habe ich heute auch versehentlich dieses Abo abgeschlossen. War zu schnell im klicken:( möchte es umgehend kündigen. Kann unter meinen Downloads etc nichts finden:(
Wie gehe ich weiter vor?:(
Wie gehe ich weiter vor?:(
Hallo seilerchen,
ich habe da Abo gerade deaktiviert.
Gruß
Antje
ich habe da Abo gerade deaktiviert.
Gruß
Antje
Hallo,
Wie kündige ich mein musik Paket? Kann es nirgends finden
Wie kündige ich mein musik Paket? Kann es nirgends finden
Hallo Joleena,
es ist nicht notwendig, dass Anliegen mehrfach zu posten. Ich habe dir https:///thread/64628 geantwortet.
Gruß,
Carina
es ist nicht notwendig, dass Anliegen mehrfach zu posten. Ich habe dir https:///thread/64628 geantwortet.
Gruß,
Carina
Hallo Antje und Team,
ich habe offensichtlich aus Versehen ein Musik Paket abonniert, obwohl ich nur einen gratis Song mit meinem Silberstatus erwerben wollte. Ich scheine mich wohl verklickt zu haben, was mir jedoch nicht auffiel. Ich habe auch keine weiteren Songs mehr erworben. Ich möchte sowohl das Abo als auch den Songkauf gerne widerrufen. Das Abo ist an sich gar nicht im System ersichtlich. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen.
ich habe offensichtlich aus Versehen ein Musik Paket abonniert, obwohl ich nur einen gratis Song mit meinem Silberstatus erwerben wollte. Ich scheine mich wohl verklickt zu haben, was mir jedoch nicht auffiel. Ich habe auch keine weiteren Songs mehr erworben. Ich möchte sowohl das Abo als auch den Songkauf gerne widerrufen. Das Abo ist an sich gar nicht im System ersichtlich. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen.
Hi ree,
das Abo habe ich nun direkt wieder für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
das Abo habe ich nun direkt wieder für dich deaktiviert.
Gruß,
Marc
Ist mir auch passiert und ich habe das ABO dann kündigen wollen, aber aufgrund der irreführenden Klickführung habe ich das wohl nicht. Wenn man kündigen möchte ist der "kündigen" Knopf irreführenderweise auf der linken Seite und gerade nicht blau hinterlegt. Hier im Forum zB ist "antworten" blau hinterlegt und "abbrechen" nicht. Beim Kündigen ist aber der "Kündigungsbutton" wie der Abbrechen Button hinterlegt. Deswegen habe ich mich sozusagen verklickt und nicht vor 4 Wochen schon gekündigt. Jetzt habe ich das Abo, was ich gar nicht wollte, für 4 Wochen abonniert gehabt. Total ärgerlich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.