Skip to main content
Hallo!



Wollte mir eben einen gratis song holen, aber irgendwie hat das wohl mit dem Gutschein Code nicht ganz geklappt und jetzt habe und den gekauft.



Das wollte ich so aber nicht.



Dass man beim ersten betreten des shops nicht im vorfeld genau aufgeklärt wird,  ist schon fies.  Da sollte zumindest noch ein Bestätigungsfenster kommen,  dass bei ok der Betrag per Mobilrechnung abgebucht wird oder  so.



In den AGB ist die Möglichkeit eines Widerrufsper Email angegeben,  aber keine eMail Adresse,  sondern nur eine postalische Adresse und eine Fax nummer.



Ich habe den song auch noch nicht heruntergeladen.



Vllt kann man auch einfach den 1 Credit, den ich habe dafür nachträglich einsetzen?



Ansonsten möchte ich hiermit den kauf gerne Widerrufen.



Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.



Danke  und schönes langes Wochenende  noch



Esin



Keine Antworten

Deine Antwort