Hallo!
Wollte mir eben einen gratis song holen, aber irgendwie hat das wohl mit dem Gutschein Code nicht ganz geklappt und jetzt habe und den gekauft.
Das wollte ich so aber nicht.
Dass man beim ersten betreten des shops nicht im vorfeld genau aufgeklärt wird, ist schon fies. Da sollte zumindest noch ein Bestätigungsfenster kommen, dass bei ok der Betrag per Mobilrechnung abgebucht wird oder so.
In den AGB ist die Möglichkeit eines Widerrufsper Email angegeben, aber keine eMail Adresse, sondern nur eine postalische Adresse und eine Fax nummer.
Ich habe den song auch noch nicht heruntergeladen.
Vllt kann man auch einfach den 1 Credit, den ich habe dafür nachträglich einsetzen?
Ansonsten möchte ich hiermit den kauf gerne Widerrufen.
Würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen.
Danke und schönes langes Wochenende noch
Esin
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.