Hallo. Fälschlicherweise wird unter einer meiner Mobilfunknummer ein Music Abo abgebucht, dass ich zu keinem Zeitpunkt abgeschlossen habe. Ich bitte um unverzügliche Kündigung und Rueckerstattung.
Vielen Dank
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Ich würde mich sehr freuen, wenn hier eine Rückmeldung kommen würde. Die Hotline kann man vergessen (hat keine Zeit und keine Ahnung), E-Mail Support gibt es nicht, also muss es möglich sein es auf diese Weise zu klären. Bitte das Abo (das ich nirgends einsehen kann!) kündigen und die Rechnung korrigieren.
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Rechnungen kann man nicht korrigieren. Falls tatsächlich kein Abo abgeschlosssen wurde und die Berechnung deswegen fehlerhaft ist wird eine Gutschrift erstellt werden. Dazu solltest du ggf. die Rechnung schriftlich reklamieren.
Hallo @BlaX9Z ,
ich habe das Abo für Deine Rufnummer deaktiviert. Wenn Du noch einmal ein Abo auf der Rechnung haben solltest, kannst Du über folgenden Link https://www.o2online.de/entertainment/wallet das Abo einsehen und beenden.
Viele Grüße Bianca
ich habe das Abo für Deine Rufnummer deaktiviert. Wenn Du noch einmal ein Abo auf der Rechnung haben solltest, kannst Du über folgenden Link https://www.o2online.de/entertainment/wallet das Abo einsehen und beenden.
Viele Grüße Bianca
Hallo, fälschlicherweise wird bei mir auch Music Abo abgebucht, das ich nie abgeschlossen habe! Ich bitte Sie um Kündigung und Rückerstattung.
Hallo @Ves123 ,
die Kündigung eines Abo's kannst du wie folgt vornehmen:
a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet
b) Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399
Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 5717 66
LG Steffen
die Kündigung eines Abo's kannst du wie folgt vornehmen:
a) https://www.o2online.de/entertainment/wallet
b) Sende eine SMS mit dem Inhalt STOP ALL an die 66399
Wenn du einen Betrag reklamieren möchtest, kannst du die Reklamation schriftlich bei unserer Kundenbetreuungs-Adresse einreichen:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Fax: 01805 5717 66
LG Steffen
Hallo Steffen,
A) der Link funktioniert nicht
😎 habe ich schon vorhin gemacht, aber es hat auch nicht geklappt, ich habe nur eine Antwort bekommen, dass bei mir keine Info Services gebucht werden.
Was soll ich tun?
A) der Link funktioniert nicht
😎 habe ich schon vorhin gemacht, aber es hat auch nicht geklappt, ich habe nur eine Antwort bekommen, dass bei mir keine Info Services gebucht werden.
Was soll ich tun?
Hi Ves123,
gebucht wurde das Abo am 11.05.19. Wenn du möchtest kündigen wird dieses aber zu sofort für dich.
LG,
Marc
gebucht wurde das Abo am 11.05.19. Wenn du möchtest kündigen wird dieses aber zu sofort für dich.
LG,
Marc
Hi Ves123,
ist dein Anliegen mittlerweile geklärt, oder sollen wir die Kündigung noch veranlassen?
LG,
Marc
ist dein Anliegen mittlerweile geklärt, oder sollen wir die Kündigung noch veranlassen?
LG,
Marc
Guten morgen
Leider habe auch ich das Problem, das mir bei der letzten Rechnung gleich 4x das O2 music Abo abgebucht wurde obwohl dies nicht von mir abgeschlossen wurde.
Ich würde mich um schnelle Behebung des Problems und Zurückbuchung des Betrages sehr freuen.
Liebe Grüße
Leider habe auch ich das Problem, das mir bei der letzten Rechnung gleich 4x das O2 music Abo abgebucht wurde obwohl dies nicht von mir abgeschlossen wurde.
Ich würde mich um schnelle Behebung des Problems und Zurückbuchung des Betrages sehr freuen.
Liebe Grüße
Welches Problem soll denn behoben werden?
Kündige das Abo.
Und wenn du dir sicher bist, das Abo nie abgeschlossen zu haben, reklamiere es schriftlich. Die Erfolgschancen dürften aber gering sein.
Kündige das Abo.
Und wenn du dir sicher bist, das Abo nie abgeschlossen zu haben, reklamiere es schriftlich. Die Erfolgschancen dürften aber gering sein.
Kündige das Abo.
Und wenn du dir sicher bist, das Abo nie abgeschlossen zu haben, reklamiere es schriftlich. Die Erfolgschancen dürften aber gering sein.
Es soll das Problem behoben werden, das diese Abos ohne Einwilligung einfach abgeschlossen werden. Dies scheint ein häufiger Fehler sein.
Abo habe ich versucht zu löschen... nur steht bei mir nicht ein abo als abgeschlossen.
Ein Problem dass Abos ohne Einwilligung abgeschlossen werden, ist nicht bekannt. Aber nichts für ungut. Wie du dein Abo loswerden kannst, ist ja bereits beschrieben worden.
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