Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mit meiner Vertragsverlängerung im August waren meine 2 Multicards nicht mehr kostenlos und wurden dementsprechend auch gekündgt und sind im System gelöscht.

Monat für Monat wird dennoch weiter angebucht. Etliche Anrufe in der Hotline haben nach und nach zu Gutschriften geführt (mit Erinnerungen natürlich), die aber auch noch nicht erstattet wurden.

 In der nächsten Rechnung tauchen die Karten wieder auf.

Wer bei 02 kann das Problem endlich mal lösen (multicard gelöscht, aus Rechnung herausnehmen), damit ich nicht meine kostbare Zeit seit Monaten  in Hotlines verbringen muss.

 

 

 

Hallo @CMT4,

die kaufmännische Deaktivierung liegt nicht vor. Warte hier auf die Moderation, und verteile dein Anliegen nicht quer im Forum.

LG


Warum wurde das nicht schon längst “kaufmännisch” deaktiviert? Reichen dafür 5. Monate nicht? Und wer bist du, der entscheidet, wo ich was schreibe, du antwortest ja auch quer im Forum.

 

Besser wäre es, die Kunden nicht monatelang den falschen Rechnungen hinterherlaufen zu lassen. Da sollte die Energie hin investiert werden.

Ich warte gespannt auf die Moderaton, die du ja scheinbar nicht bist.


Wenn Rechnungen falsch sind sollten diese auch entsprechend reklamiert werden. Wie steht auf der Rechnung. Warum das 5 Monate bei dir nicht funktioniert hat kann niemand hier beurteilen, wir kennen dein Anliegen 2 Tage.

Wie geschrieben wird die Moderation sich das anschauen.


Hallo @CMT4

ich habe dir soeben in dem anderen Beitrag geantwortet 🙂 Dort geht es dann auch weiter: 

O2 Multicard wird berechnet trotz Kündigung | O₂ Community (o2online.de)

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort