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Gelöst

Multicard wird fälschlicherweise berechnet

  • August 12, 2022
  • 8 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass in meinem O2 Free Unlimited Max eine Multicard Sim 2 voll berechnet wird. Ich hatte zuvor einen Tarif mit kostenfreier Multicard, welche beim Tarifwechsel allerdings deaktiviert wurde. In Mein o2 finde ich auch nur die eine Sim Karte.


Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Gruß

Lösung von o2_Micha

Hallo @mariuslkg vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir deine Daten angesehen und hoffe den Fehler gefunden zu haben. Wenn alles geklappt hat, wirst du in kürze per SMS informiert, oder wirst in der Rechnung sehen, dass die Karte nicht mehr berechnet werden wird.

Eine Ausbuchung habe ich für dich beantragt. Bitte beobachte dabei die nächsten 2 Rechnungen und halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG
Michael

 

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 12, 2022

Hallo,

dann wurde sie kaufmännisch nicht deaktiviert. Warte am besten hier auf die O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 19, 2022

Wie lange muss man denn hier so auf eine Antwort von O2 warten?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 19, 2022

Wie lange muss man denn hier so auf eine Antwort von O2 warten?

 

Aktuell x-14 Tage ​​. Jede Nachfrage lässt dich evtl ans Ende der Warteschlange zurück fallen. 


o2_Micha
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @mariuslkg es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.
Wann wurde denn die Multikarte deaktiviert? Bei einer Deaktivierung in einem laufenden Rechnungslauf, wird die Karte noch komplett berechnet. Erst mit dem Folge Rechnungslauf, sollte die Karte nicht mehr berechnet werden.
Viele  Dank an Vilureef und Bollermann für euren Support.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 29, 2022

Hallo Michael,

Es sind 17 Monate die falsch berechnet wurden. Am 13.01.2021 habe ich den Vertrag gewechselt und seitdem wird die Multicard fälschlicherweise auf der Rechnung aufgeführt.

LG Marius


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2022

Hallo @mariuslkg vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mir deine Daten angesehen und hoffe den Fehler gefunden zu haben. Wenn alles geklappt hat, wirst du in kürze per SMS informiert, oder wirst in der Rechnung sehen, dass die Karte nicht mehr berechnet werden wird.

Eine Ausbuchung habe ich für dich beantragt. Bitte beobachte dabei die nächsten 2 Rechnungen und halte uns bitte auf dem Laufenden.

LG
Michael

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Hallo Michal,

vielen Dank, es scheint sich geklärt zu haben und ich habe eine entsprechende Gutschrift erhalten.

LG Marius


o2_Flo
  • Team
  • September 14, 2022

Hey @mariuslkg,

schön, dass wir dein Anliegen klären konnten :) Wenn du magst, schau dich doch nochmal in unseren anderen Themen um: Digitales Wohnzimmer & Testgeräte

Viele Grüße,

Flo