Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Multicard wird berechnet, obwohl nur eine Simkarte aktiviert ist

  • November 12, 2021
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.

 

MfG Simon

November 20, 2021

Mods zur Info damit nicht alles doppelt und dreifach angefassen werden muss 

 

5 Antworten

bielo
Legende
  • November 12, 2021

Hallo liebes O2-Team,

 

mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.

 

MfG Simon

Du siehst in der App und im Portal nur eine SIM? 

Hattest du eine Multicard? Was ist damit passiert? Gesperrt? Deaktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2021

Hallo liebes O2-Team,

 

mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.

 

MfG Simon

Du siehst in der App und im Portal nur eine SIM? 

Hattest du eine Multicard? Was ist damit passiert? Gesperrt? Deaktiviert?

 

Ja, ich sehe nur eine SIM.

Es waren mal 2 Multicards aktiviert, aber auch nur, weil sie als kostenlos gekennzeichnet waren. Das war aber nicht der Fall. Ich habe vor ca. 1 Jahr beide Multicards deaktiviert.


bielo
Legende
  • November 12, 2021

Hallo liebes O2-Team,

 

mir wird schon seit Längerem eine Multicard berechnet, obwohl nur SIM1 aktiviert ist.

 

MfG Simon

Du siehst in der App und im Portal nur eine SIM? 

Hattest du eine Multicard? Was ist damit passiert? Gesperrt? Deaktiviert?

 

Ja, ich sehe nur eine SIM.

Es waren mal 2 Multicards aktiviert, aber auch nur, weil sie als kostenlos gekennzeichnet waren. Das war aber nicht der Fall. Ich habe vor ca. 1 Jahr beide Multicards deaktiviert.

Dann wäre es clever gewesen, die Rechnungen zu reklamieren. Nach 8 Wochen gelten sie als genehmigt.

 

Ich rate zu Einwurfeinschreiben an die Kundenbetreuung.

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung/RE

90345 Nürnberg


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info damit nicht alles doppelt und dreifach angefassen werden muss 

 


o2_Tobias
  • December 1, 2021

Hallo @Trekstar

wie @Sandroschubert schon angemerkt hat, machen wir dann auch dort weiter. 

Bitte achte in Zukunft darauf, nicht mehrere Beiträge zum selben Thema zu eröffnen oder dich vermehrt dran zuhängen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias