Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multicard wird berechnet obwohl nur eine aktive Sim

  • May 13, 2025
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo, ich habe in meinem Profil nur eine aktive Plastik-Sim-Karte. Trotzdem wird die Multicard weiter berechnet. Wie kann ich die Multicard dauerhaft kündigen?

Viele Grüße Andreas

2 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Guten Morgen ​@Andreas777,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Gut, dass du dich hier meldest. Weißt du noch ungefähr, wann du die Multicard bei uns deaktiviert hast? Das diese noch weiter berechnet wird, obwohl du sie nicht mehr nutzt, soll natürlich nicht sein.

Viele Grüße

Kathi


Bumer
Legende
  • May 14, 2025

@Andreas777 

die Multicard wird dann kaufmännisch nicht deaktiviert sein, sondern nur technisch.