Stehen unter “Mein o2” denn eine oder zwei aktive SIM-Karten?
Es steht nur eine Simkarte da.
Hallo @namennick und lich willkommen!
Super, dass du dich direkt meldest.
Die Karte wurde zwar deaktiviert, jedoch war die Berechnung etwas anhänglicher.
Ich habe dies soeben behoben und eine entsprechende Guthabenbuchung veranlasst.
Passt alles?
Viele Grüße,
Katja
Multicard nie in Benutzung und wurde auch schon telefonisch deaktiviert. Dennoch wird sie immer wieder abgebucht... kriege das Problem nicht in Griff...
Hallo @Balingen 67,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Bei deinem Vertrag, mit dem du hier in der Community angemeldet bist, ist noch eine Multicard aktiv. Welche der SIM-Karten nutzt du denn aktuell noch (bitte nenne die letzten 6 Ziffern der SIM-Kartennummer)? Wir nehmen gerne die Deaktivierung der anderen Multicard für dich vor.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
seit meiner Vertragsverlängerung ist plötzlich eine zweite SIM Karte aktiv, die mir berechnet wird. Ich habe nur den Vertrag verlängert, nichts weiter.
ich brauche diese Karte nicht. Was nun?
VG
Hallo @Balingen 67,
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Bei deinem Vertrag, mit dem du hier in der Community angemeldet bist, ist noch eine Multicard aktiv. Welche der SIM-Karten nutzt du denn aktuell noch (bitte nenne die letzten 6 Ziffern der SIM-Kartennummer)? Wir nehmen gerne die Deaktivierung der anderen Multicard für dich vor.
Viele Grüße
Vivian
Die Nummer lautet 283232
Vielen Dank
Meine Nummer ist 303303
VG
Hallo @Balingen 67 ,
ich habe die zweite SIM-Karte deaktiviert.
Eine Berechnung findet dann ab heute nicht mehr statt.
In unseren “Boost” Tarifen kann man übrigens bis zu 2 zusätzliche Multicards und 7 Datencards kostenlos nutzen.
Also wenn du gerne ein Angebot haben möchtest für eine Vertragsverlängerung in einen anderen Tarif, melde dich gerne wieder.
Hast du dir schon für heute Abend um 20.00 Uhr den Termin für unser live-Konzert auf o2 Music mit Joy Denalane notiert ? Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig
Hallo @Mr.T 196469 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, wurde die SIM-Karte bereist heute Mittag durch einen Kollegen/eine Kollegin deaktiviert.
Da du bei diesem Vorgang auch einmal komplett vom Netz getrennt wurdest, ist es nötig, dass du dein Handy einmal aus und wieder anschaltest, damit es sich neu im Netz einnbucht.
Ich mache noch etwas Werbung für heute Abend: um 20.00 Uhr unser live-Konzert mit Joy Denalane auf o2 Music. Höre doch mal vorbei
Gruß, Solveig
Ich denke das ist auch mein Problem habe am 15.02.22 am Telefon meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich auf einmal am 01.04.22 noch einen Vertrag mit neuer nummer selbe Konditionen aber teuer da es ein neuer ist ich habe nichts abgeschlossen außer die Verlängerung und jetzt habe ich aufeinmal zwei Verträge aber habe nie etwas unterschrieben war nie mehr in einem Shop wurde nicht nochmals Kontaktiert habe keine Sim Karte dafür bekommen die Nummer kann man nicht anrufen. Was soll ich denn machen
Hallo @CiniMini95 ,
schön, dass du dich wieder hier bei uns gemeldet hast. Gern habe ich einmal nachgesehen. Du hast dich ja bereits dazu an die Hotline gewandt. Konnten die Kollegen dort dir weiterhelfen?
Vielen Dank auch an @Vilureef für den Hinweis zur Vertragsanzweiflung. Das ist der Weg, den du gehen solltest, wenn du den Neuvertrag im Partnershop in Berlin nicht abgeschlossen hast.
Viele Grüße,
Andrea
@melllieu ,
es geht hier weiter
Gruß, Solveig