Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Was willst du mit dem Link sagen?


@youdith 

wenn du von der gleichen Problematik betroffen bist wie in dem Link, wartest du hier einfach auf einen o2 Mitarbeiter.


Hallo ​@youdith,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich helfe dir von hier aus gerne weiter. Da du hier nur einen anderen Beitrag verklinkt hast, fehlen mir einige Informationen. Deswegen als erstes ein paar Fragen. Du bist auch davon betroffen das eine Multicard nach Deaktivierung weiterhin berechnet wird? Wann wurde die Multicard denn deaktiviert? Hattest du dazu eine Bestätigung bekommen? Die SIM-Karte kann nicht mehr genutzt werden? Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? 🙂
Liebe Grüße Bianca


hallo,

ja .

ich habe das problem, das die multicard weiterhin berechnet wird, obwohl ich sie abbestellt habe.

es geht um die Nr.



Mobilfunknummer XXXXXXXXXXX /Festnetznummer XXXXXXXXXXXX

bei Vertragsabschluss wurde die Multicard abbbestellt.
Edit o2_Bianca 04.12.24 11:59Uhr: Rufnummer entfernt

 


@youdith Mache bitte deine Tel. Nummern unkenntlich, bis auf die letzten 3 Stellen. Danke.

(Drücke auf die 3 Punkte rechts unten zum editieren)


Hallo ​@youdith,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Rufnummern aus deinem Kommentar entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen sehen. Bitte poste also keine persönlichen Daten. Wann wurde die Multicard denn deaktiviert? Die Rechnungen werden ja immer nachträglich erstellt und so kann es durchaus sein das es Rechnungen nach der Deaktivierung gibt wo noch eine Berechnung stattfindet.
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@youdith,
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wann wurde die Multicard denn deaktiviert? Magst du mir das noch schreiben?🙂
Liebe Grüße Bianca


Bis jetzt kam auch weiterhin keine Rückmeldung ​@youdith. Wenn du noch Unterstützung benötigst, melde dich gerne hier noch einmal. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort