Was willst du mit dem Link sagen?
wenn du von der gleichen Problematik betroffen bist wie in dem Link, wartest du hier einfach auf einen o2 Mitarbeiter.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Ich helfe dir von hier aus gerne weiter. Da du hier nur einen anderen Beitrag verklinkt hast, fehlen mir einige Informationen. Deswegen als erstes ein paar Fragen. Du bist auch davon betroffen das eine Multicard nach Deaktivierung weiterhin berechnet wird? Wann wurde die Multicard denn deaktiviert? Hattest du dazu eine Bestätigung bekommen? Die SIM-Karte kann nicht mehr genutzt werden? Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Liebe Grüße Bianca
hallo,
ja .
ich habe das problem, das die multicard weiterhin berechnet wird, obwohl ich sie abbestellt habe.
es geht um die Nr.
Mobilfunknummer XXXXXXXXXXX /Festnetznummer XXXXXXXXXXXX
bei Vertragsabschluss wurde die Multicard abbbestellt.
Edit o2_Bianca 04.12.24 11:59Uhr: Rufnummer entfernt
(Drücke auf die 3 Punkte rechts unten zum editieren)
Hallo
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Rufnummern aus deinem Kommentar entfernt. Dies ist eine öffentliche Community und alle User:innen können die Informationen sehen. Bitte poste also keine persönlichen Daten. Wann wurde die Multicard denn deaktiviert? Die Rechnungen werden ja immer nachträglich erstellt und so kann es durchaus sein das es Rechnungen nach der Deaktivierung gibt wo noch eine Berechnung stattfindet.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wann wurde die Multicard denn deaktiviert? Magst du mir das noch schreiben?
Liebe Grüße Bianca
Bis jetzt kam auch weiterhin keine Rückmeldung
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.