Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Multicard trotz Kündigung abgerechnet

  • July 29, 2025
  • 4 Antworten
  • 22 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

Guten Tag,

 

ich hoffe ein O2 Mitarbeiter kann mir hier weiterhelfen.

Auf meiner letzten Rechnung wurde eine Mutlicard abgerechnet, obwohl die schon länger gekündigt wurde.

Habe das Anliegen bereits beim Support eingereicht, doch dort konnte man die Rechnung aus technischen Gründen nicht öffnen.

Mir wurde dort gesagt, dass ich mein Anliegen auch hier im Forum posten kann.

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Daniel0607,

ich habe die weiterlaufende Berechnung der bereits deaktivierten Multicard entfernt und eine Guthabenbuchung über die andauernde Berechnung für dich beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 29, 2025

Wann genau wurde die Multicard deaktiviert und wurde sie nach dem Datum noch berechnet?


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 29, 2025

gekündigt wurde sie am 19.05.

Dazwischen lag eine Vertragsumstellung bzw Verlängerung von Unlimited max auf Mobile M Plus.
Die erste Rechnung nach der Umstellung war also noch eine Splitrechnung mit beiden Tarifen und der Multicard gemixed.

Die letzte Rechnung  (10.06.-09.07.) war jedoch nur die Mobile M Rechnung und da sollte sie nicht mehr drauf sein.

 


Bumer
Legende
  • July 29, 2025

Also wird die Multicard nach dem 19.05. noch berechnet?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • July 29, 2025

Hallo ​@Daniel0607,

ich habe die weiterlaufende Berechnung der bereits deaktivierten Multicard entfernt und eine Guthabenbuchung über die andauernde Berechnung für dich beantragt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit