Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard SIM-Karte wird nach Vertragsverlängerung berechnet


Hallo, ab Vertragsverlängerung wird die Multicard SIM-Karte berechnet, was so nicht sein darf, denn es sollen alle vorhandenen Multicard SIM-Karten weiterhin kostenlos sein.  Berechnet wird mir die Multicard SIM-Karte schon ab April 2020, bekomme ich das Geld zurück oder muss ich die Multicard SIM-Karte deaktivieren ?

 

icon

Lösung von stefanniehaus 6 July 2020, 19:06

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Welchen Tarif hast du denn neuerdings (ggfs. mit Jahreszahl)?

Wenn du in einen Tarif mit kostenpflichtiger Mulitcard gewechselt bist, dann werden auch vorhandene Multicards berechnet.

Hallo @effkaa63,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast! :blue_heart:

Ausschlaggebend für eine kostenpflichtige oder kostenfreie Multicard ist der genutzte Tarif. Magst du hierzu bitte noch auf die Nachfrage von @stefanniehaus eingehen?

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich habe den O2 Free S  Vertrag, bei Multicard steht , die Multicard wird nicht berechnet, schöne Grüße.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn es ein Free S (ohne Boost und ohne Jahreszahl) ist, dann ist die Karte kostenpflichtig.

Hallo @effkaa63,

 

@stefanniehaus hat es bereits perfekt erklärt.
Hast du deine Tarifbestätigung einmal angeschaut, dort müsste die kostenpflichtige Multicard auch aufgeführt werden.
Falls du die Multicard nicht mehr nutzen möchtest, kannst du hier eine Deaktivierung vornehmen.

 

Kennst du bereits unsere o2 News?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort