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Multicard deaktiviert seit 2 Monaten

  • August 23, 2025
  • 6 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe vor 2 Monaten mein Vertrag umgestellt welches die Multicard nicht mehr kostenlos beinhaltet. Diese habe ich dementsprechend deaktiviert und dennoch wurde es 2 mal abgerechnet. Hier ist leider vermutlich ein Fehler des Systems welche die Karte deaktiviert hat jedoch der Vertrag weiterläuft.

 

Ich bitte um Hilfe und hoffe das es schnell geköst werden kann.

Lösung von Bumer

Die Multicard wurde nur technisch deaktiviert, aber nicht kaufmännisch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der holt die kaufmännische Deaktivierung nach.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 23, 2025

Die Multicard wurde nur technisch deaktiviert, aber nicht kaufmännisch. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, der holt die kaufmännische Deaktivierung nach.


o2_Michi
  • Moderator
  • August 23, 2025

Hallo ​@Luctus,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Die Karte bzw. die Berechnung dafür wurde eben abgeschaltet. Magst du dich nochmal genau hier melden, wenn die nächste Rechnung eingetroffen ist? Dann können wir den genauen Zeitraum bestimmen und für die angefallenen Gebühren eine Guthabenbuchung einrichten. 🙂

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2025

Hallo,

 

auf der aktuellen Rechung wurde leider die Gebühr mit verrechnet. 

 

Danke für die Hilfe.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hallo ​@Luctus, welchen Zeitraum berechnet die aktuelle Rechnung?

Michi hat die Berechnung am 23. August beendet, daher gehe ich davon aus, dass die Gebühr auf der nächsten Rechnung nicht mehr oder nur noch anteilig berechnet wurde.

Viele Grüße, Ines.


Bumer
Legende
  • August 30, 2025

@o2_Ines 

es geht um diesen Zeitraum:

ich habe vor 2 Monaten mein Vertrag umgestellt welches die Multicard nicht mehr kostenlos beinhaltet.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Ach danke ​@Bumer so gucke ich mir das jetzt genauer an. 🙂