Hallo, mein Vertrag wurde am 20.04. verlängert und in dem Tarif O2 Free für monatl. 29,99,- umgewandelt.
Nun ist es leider so, daß mir unwissend eine Multicard mit zzgl. 4,99,- pro Monat berechnet wird, die ich weder benötige oder besitze. Ich sehe leider auch keine Möglichkeit diese online zu deaktivieren. Der Punkt SIM verwalten/deaktivieren wie es hier im Forum geschildert wird fehlt in meinem Account.
Ich hoffe man kann mir helfen.
MfG
Seite 1 / 1
Hallo,
eigentlich ist dies unter
Mein o2 - SIM-Karte verwalten - SIM-Karte sperren & entsperren (dann Auswahl: SIM-Karte deaktivieren) möglich.
eigentlich ist dies unter
Mein o2 - SIM-Karte verwalten - SIM-Karte sperren & entsperren (dann Auswahl: SIM-Karte deaktivieren) möglich.
Danke für die schnelle Antwort.
Aber nein, der Punkt fehlt!
Mir wird nur "Ersatz oder Zusatz-SIM bestellen angeboten. Wenn ich könnte, würde ich hier mal ein Screenshot hochladen.
Aber nein, der Punkt fehlt!
Mir wird nur "Ersatz oder Zusatz-SIM bestellen angeboten. Wenn ich könnte, würde ich hier mal ein Screenshot hochladen.
Ahh okay. Über die App scheint es nicht zu funktionieren. Am laptop funktioniert es.
Dankeschön!
Dankeschön!
Das liest sich für mich als ob du bei dem Menüpunkt SIM-Karte bestellen bist. Oder nutzt du die Mein o2 App?
Sofern du die App nutzt, verwende am besten den Browser mit Desktop-Ansicht oder nutze direkt einen Desktop-PC.
Sofern du die App nutzt, verwende am besten den Browser mit Desktop-Ansicht oder nutze direkt einen Desktop-PC.
Genau das war auch mein Gedanke und habe das auch gleich geschrieben.
Trotzdem danke nochmal. Mir ist gerade aufgefallen, seit der Deaktivierung ist der Empfang im Keller. Steht das irgendwie im Zusammenhang oder habe ich die falsche abbestellt?
Könnte natürlich möglich sein, dass du die falsche Simkarte deaktiviert hast. Starte das Gerät am besten mal neu und prüfe ob du dann Empfang hast.
Andernfalls die andere Simkarte einsetzen.
Andernfalls die andere Simkarte einsetzen.
Super, Neustart war erfolgreich.
Dann schönen dank und schönen Abend noch
Dann schönen dank und schönen Abend noch
Gerne.
Falls du weitere Fragen hast melde dich jederzeit wieder hier.
Ebenso einen schönen Abend.
Falls du weitere Fragen hast melde dich jederzeit wieder hier.
Ebenso einen schönen Abend.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.