Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard auf Rechnung


Hallo

 

Bei mir steht seit der vorletzen Rechnung auf einmal eine Multicard Simkarte 2 mit € 4,1933.

Ich habe aber keine Multicard, auch nie gehabt. Bekomme ich diese Kosten zurückerstattet?

 

Edit by o2_Andrea: von einem altem Beitrag abgetrennt

icon

Lösung von stefanniehaus 19 June 2020, 20:20

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du mal mehrere Karten gehabt? Wird dir unter “Mein o2” eine SIM angezeigt oder zwei?

Benutzerebene 7

Hallo @Zeurpiet ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Entschuldige bitte, dass es hier aktuell länger dauert bis wir antworten können.

Wie ich gerade sehe hast du bereits am 19.06. mit unserem telefonischen Kundendienst gesprochen und die Multicard wurde deaktiviert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit erledigt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Deine Antwort