Hallo zusammen,
leider muss ich meine Multicard immer noch zahlen obwohl sie, vor Vertrags Verlängerung abbestellt habe.
Ich habe und nutze nur eine e-sim
LG
Hallo zusammen,
leider muss ich meine Multicard immer noch zahlen obwohl sie, vor Vertrags Verlängerung abbestellt habe.
Ich habe und nutze nur eine e-sim
LG
Hallo
dann wurde sie nur technisch deaktiviert und noch nicht kaufmännisch. Warte hier ein paar Tage auf die Moderation. 😉
LG
Hallo
tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte man dir bereits über einen anderen Kontaktweg weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal schauen, um die Berechnung zu beendet?
VG
Dennis
Vielen Dank Dennis für deine Interesse.
Ich habe bei O2 angerufen. Alles erledigt.
Hallo
das freut mich, dass nun alles wie gewünscht ist.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit diesen Tipps zum Wochenende
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.