Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

leider muss ich meine Multicard immer noch zahlen obwohl sie, vor Vertrags Verlängerung abbestellt habe.
Ich habe und nutze nur eine e-sim

LG

Hallo @beegood,

dann wurde sie nur technisch deaktiviert und noch nicht kaufmännisch. Warte hier ein paar Tage auf die Moderation. 😉

LG


Hallo @beegood,

tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte man dir bereits über einen anderen Kontaktweg weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal schauen, um die Berechnung zu beendet?

VG
Dennis


Vielen Dank Dennis für deine Interesse. 

Ich habe bei O2 angerufen. Alles erledigt. 


Hallo @beegood ,
das freut mich, dass nun alles wie gewünscht ist. 😊
Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es mit diesen Tipps zum Wochenende 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort