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Monatliche Rechnungen über Gutschrift nach Kündigung


Guten Tag. 
 

ich bekomme seit der Kündigung meines Mobilfunk Vertrages jeden Monat Rechnungen über eine Gutschrift die mir nicht ausgezahlt wurde. Im Anhang schicke ich den Screenshot.

Ich habe leider Kein Zugriff mehr auf Mein O2 Konto, (wahrscheinlich weil mein Vertrag schon gekündigt ist) und kann von daher die komplete Rechnung nicht einsehen.

Was soll ich machen, damit ich keine weiteren Rechnungen mehr erhalte? Vielen Dank.

Viele Grüße




 

13 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hi @itsearlgrey,

warte hier auf die Moderation. Diese wird sich um die Auszahlung kümmern und die Rechnungen stoppen.

 

Einen schönen Sonntag,

Gruß


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Hallo @itsearlgrey ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte schicke mir per privater Nachricht an @o2_Support die Kundennummer aus der Mail und deinen Namen, Vornamen und Geburtsdatum.

Dann sehe ich mir die Daten an.

Danke schön.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 23, 2022

Hallo @itsearlgrey ,

leider habe ich keine Antwort von dir erhalten.

Melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du schon diesen Artikel gesehen ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2022

Hallo @o2_Solveig, wie kann ich eine private Nachricht an den @o2_Support senden? Ich sehe keine Option, um dies zu tun


Vilureef
Legende
  • June 25, 2022

Hallo,

gar nicht ohne vorherige Freischaltung. Wie kann man dir behilflich sein?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 6, 2022

Hallo @itsearlgrey,

willkommen zurück.
Wir folgen dir jetzt wieder mit dem o2 Support User, dadurch kannst du uns private Nachrichten zukommen lassen.
Ich habe dir auch gerade schon geschrieben, du musst also nur antworten.
Die Nachricht findest du in deinem Posteingang :)

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 10, 2022

@itsearlgrey Bisher habe ich noch kein Feedback auf meine private Nachricht erhalten.
Ist dein Anliegen noch aktuell?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2022

@itsearlgrey Da ich bisher keine Rückmeldung erhalten habe, schließe ich den PN Kontakt vorerst wieder.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in deinem Beitrag.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2022

Hallo, ich habe doch vor 7 Tagen auf deine Nachricht geantwortet aber keine Antwort bekommen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2022

@itsearlgrey Kurios, ich habe gerade noch einmal geschaut und es liegt keine private Nachricht von dir vor.
Magst du es jetzt noch einmal versuchen und hier Feedback geben, sobald du die Nachricht abgeschickt hast?
Hier geht es zu deinem Posteingang.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

@itsearlgrey Magst du noch einmal versuchen auf die private Nachricht zu antworten?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

@itsearlgrey Ich habe bisher keine private Nachricht erhalten.
Hast du es inzwischen noch einmal versucht?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 24, 2022

@itsearlgrey Ich habe den PN Kontakt nun wieder geschlossen.
Du kannst die Auszahlung alternativ auch jederzeit über die Kundenbetreuung direkt beantragen.
Falls über der Sprachmenü die Rufnummer abgefragt wird kannst du” nicht bekannt” angeben, im Anschluss wirst du an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung weitergeleitet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje