Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

Ich habe letzten Monat in meinem Urlaub einen Datensnack gebucht und ihn direkt nach dem Monat wieder gekündingt. Diesen Monat habe ich also die normalen 20GB Highspeed gehabt wie sonst auch und habe trotzdem den Datensnack zusätzlich mitbezahlt obwohl ich diesen schon letzten Monat gezahlt habe! 

Es wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte da es mir momentan nicht möglich ist über das Telefon jemanden anzurufen.  

Hat der Datensnack nicht eine Kündigungsfrist von vier Wochen? Schau im Kundenportal nach, zu wann er gekündigt ist.


Dieser war Monatlich kündbar und ich habe dieses auch Rechtzeitig gekündigt, da diesen Monat der Datensnack auch nicht mehr verfügbar war. Wie gesagt ich habe in meinem Vertrag standardmäßig 20GB Highspeed und diesen Monat hatte ich auch nur 20 aber musste den Datensnack trotzdem zahlen obwohl er schon gekündigt war 


Hallo @Benjamin2403 ,

 

wie ich sehe, konntest du die Kundenbetreuung bereits erreichen.

Die Guthabenbuchung für die anteilige Berechnung der Option wurde auch bereits veranlasst :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort