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Warum O2 Service
Gelöst

Monatliche Rate


Hallo, 

Mein erste Monatliche Rate war am 13.06.2022 . Leider habe ich Probleme mit meinem Bankkonto und es wird ein paar Tage dauern bis ich es wieder in Ordnung bringe. Gibt es vielleicht eine andere Zahlungsart? 
Ich hoffe, dass ich dafür keine Mahngebühren oder Strafe bekomme.

können Sie bitte mir helfen?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Murtaza122 ,

die Abbuchung siehst du auf deinen eigenen Kontoauszügen, und davon abgesehen werden die Transaktionen auch noch auf der jeweils folgenden Rechnung dargestellt. Eine individuelle Benachrichtigung per SMS oder Email erfolgt für die Buchung allerdings nicht.

 

Schöne Grüße, Sven

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4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 15. Juni 2022

@Murtaza122 

hi, wenn eine Lastschrift zurück geht,

wird nicht erneut abgebucht.

Du kannst dich wegen der Zahlung direkt an die

Rechnungsabteilung:  089 787979456

wenden.

Meines Wissens werden 4 € Gebühr für die Rücklastschrift fällig.

Bei zukünftigen Rechnungen achte darauf,

ob du erstmal selbst überweisen musst.

mfg

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18081 Antworten
  • 22. Juni 2022

Hallo @Murtaza122,

super, dass fritz04 hier bereits sehr schnell die richtigen Infos mit dir teilen konnte.

Tatsächlich ist es in dem Fall notwendig, sich direkt an unsere Fachabteilung zu wenden, damit man dort mit dir alles Weitere besprechen kann. Hat das alles geklappt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. Juni 2022

Hallo Dennis,

ja es hat geklappt und meine Bankkonto ist jetzt auch wieder in Ordnung. Die Rate wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Bekommt man überhaupt welche?

VG 

Murtaza

 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 22. Juni 2022

Hallo @Murtaza122 ,

die Abbuchung siehst du auf deinen eigenen Kontoauszügen, und davon abgesehen werden die Transaktionen auch noch auf der jeweils folgenden Rechnung dargestellt. Eine individuelle Benachrichtigung per SMS oder Email erfolgt für die Buchung allerdings nicht.

 

Schöne Grüße, Sven


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