Mein erste Monatliche Rate war am 13.06.2022 . Leider habe ich Probleme mit meinem Bankkonto und es wird ein paar Tage dauern bis ich es wieder in Ordnung bringe. Gibt es vielleicht eine andere Zahlungsart? Ich hoffe, dass ich dafür keine Mahngebühren oder Strafe bekomme.
können Sie bitte mir helfen?
Lösung von o2_Sven
Hallo @Murtaza122 ,
die Abbuchung siehst du auf deinen eigenen Kontoauszügen, und davon abgesehen werden die Transaktionen auch noch auf der jeweils folgenden Rechnung dargestellt. Eine individuelle Benachrichtigung per SMS oder Email erfolgt für die Buchung allerdings nicht.
super, dass fritz04 hier bereits sehr schnell die richtigen Infos mit dir teilen konnte.
Tatsächlich ist es in dem Fall notwendig, sich direkt an unsere Fachabteilung zu wenden, damit man dort mit dir alles Weitere besprechen kann. Hat das alles geklappt?
ja es hat geklappt und meine Bankkonto ist jetzt auch wieder in Ordnung. Die Rate wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Leider habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen. Bekommt man überhaupt welche?
die Abbuchung siehst du auf deinen eigenen Kontoauszügen, und davon abgesehen werden die Transaktionen auch noch auf der jeweils folgenden Rechnung dargestellt. Eine individuelle Benachrichtigung per SMS oder Email erfolgt für die Buchung allerdings nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.