Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Monatliche Gutschrift nach Kündigung

  • September 5, 2023
  • 19 Antworten
  • 172 Aufrufe

DKI
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in

Guten Tag, 

obwohl ich meinen Vertrag bereits vor knapp einem Jahr gekündigt habe, erhalte ich monatlich weiterhin eine Rechnung über eine Gutschrift. Ich kenne jedoch keine Details, da ich mich nirgends mehr einloggen kann. Wie kann meine Gutschrift ausgezahlt werden? 

Bitte um Rückmeldung. 

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 5, 2023

Hallo @DKI,

Wie kann meine Gutschrift ausgezahlt werden? 

Warte dazu hier auf die Moderation.

LG

 


DKI
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 7, 2023

@Moderation ich bitte um Antwort?


Vilureef
Legende
  • September 7, 2023

Hallo @DKI,

du musst hier Geduld haben, jedes pushen bringt dich wieder ans Ende der Warteschlange. 😉

LG


DKI
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 12, 2023

Das dauert zu lange? Wartezeiten von über einer Woche? 


Vilureef
Legende
  • September 12, 2023

Hallo @DKI,

leider ja.

LG


Sächsin
Legende
  • September 12, 2023

Du hast die Gutschriften nun seit fast einen Jahr und nun dauern dir ein paar Tage zu lange? 🤔

Wenn du keine Geduld hast, kannst du dein Anliegen auch über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ einreichen.

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 15, 2023

Hallo @DKI,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Konntest du bereits über einen anderen Kontaktweg die Auszahlung des Guthabens veranlassen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


DKI
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 15, 2023

Bisher nicht, bitte um Überprüfung. 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 26, 2023

Hallo @DKI ,

danke für deine Geduld bisher. Lass uns einmal bitte zum Datenaustausch in die PN wechseln. Hier bekommst du eine Nachricht von @o2_Support 

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • September 29, 2023

Moin @DKI ,

auf dich wartet noch eine Nachricht in deinem Postfach. 🤗 Oder konntest du zwischenzeitlich dein Anliegen über unsere Kundenbetreuung klären?

Viele Grüße

Jenni


DKI
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 23, 2023

Leider bis jetzt noch immer keine Lösung. Auch das Geschreibe in den Privatnachrichten war bisher ohne Erfolg. Wie ist nun zu verfahren?


Vilureef
Legende
  • October 23, 2023

Hallo @DKI,

Auch das Geschreibe in den Privatnachrichten war bisher ohne Erfolg

wie seid ihr den verblieben?

LG


DKI
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 23, 2023

Ich sollte ein Kennwort per Post erhalten. Vor zwei Wochen. 


Vilureef
Legende
  • October 23, 2023

Hallo @DKI,

dann warte nochmal auf die Moderation.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 24, 2023

Hallo @DKI,
gerne habe ich noch einmal nachgeschaut, die Informationen sind per Post am 19.10.23 verschickt worden. Du solltest sie also in den nächsten Tagen erhalten. Danach können wir alles weitere in die Wege leiten.
Viele Grüße Bianca


DKI
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2023

Das Kennwort ist nun da. Wie geht es weiter?


Vilureef
Legende
  • October 26, 2023

Hallo @DKI,

Wie geht es weiter?

wieder auf die Moderation warten. 😉

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2023

Hallo @DKI ,
magst du mir bitte per privater Nachricht einmal die persönliche Kundenkennzahl nennen ?
Und das Geld soll auf die Bankverbindung ausgezahlt werden, von der wir immer abgebucht haben ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 30, 2023

Hallo @DKI ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸 
Ich habe veranlasst, dass dir der Guthabenbetrag ausgezahlt wird. 
Du bekommst nun maximal noch eine Rechnung im November. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Mach doch noch bei unserer Umfrage mit 

Gruß, Solveig