Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, 

obwohl ich meinen Vertrag bereits vor knapp einem Jahr gekündigt habe, erhalte ich monatlich weiterhin eine Rechnung über eine Gutschrift. Ich kenne jedoch keine Details, da ich mich nirgends mehr einloggen kann. Wie kann meine Gutschrift ausgezahlt werden? 

Bitte um Rückmeldung. 

Hallo @DKI,

Wie kann meine Gutschrift ausgezahlt werden? 

Warte dazu hier auf die Moderation.

LG

 


@Moderation ich bitte um Antwort?


Hallo @DKI,

du musst hier Geduld haben, jedes pushen bringt dich wieder ans Ende der Warteschlange. 😉

LG


Das dauert zu lange? Wartezeiten von über einer Woche? 


Hallo @DKI,

leider ja.

LG


Du hast die Gutschriften nun seit fast einen Jahr und nun dauern dir ein paar Tage zu lange? 🤔

Wenn du keine Geduld hast, kannst du dein Anliegen auch über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ einreichen.

 

 


Hallo @DKI,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Konntest du bereits über einen anderen Kontaktweg die Auszahlung des Guthabens veranlassen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


Bisher nicht, bitte um Überprüfung. 


Hallo @DKI ,

danke für deine Geduld bisher. Lass uns einmal bitte zum Datenaustausch in die PN wechseln. Hier bekommst du eine Nachricht von @o2_Support 

Viele Grüße

Jenni


Moin @DKI ,

auf dich wartet noch eine Nachricht in deinem Postfach🤗 Oder konntest du zwischenzeitlich dein Anliegen über unsere Kundenbetreuung klären?

Viele Grüße

Jenni


Leider bis jetzt noch immer keine Lösung. Auch das Geschreibe in den Privatnachrichten war bisher ohne Erfolg. Wie ist nun zu verfahren?


Hallo @DKI,

Auch das Geschreibe in den Privatnachrichten war bisher ohne Erfolg

wie seid ihr den verblieben?

LG


Ich sollte ein Kennwort per Post erhalten. Vor zwei Wochen. 


Hallo @DKI,

dann warte nochmal auf die Moderation.

LG


Hallo @DKI,
gerne habe ich noch einmal nachgeschaut, die Informationen sind per Post am 19.10.23 verschickt worden. Du solltest sie also in den nächsten Tagen erhalten. Danach können wir alles weitere in die Wege leiten.
Viele Grüße Bianca


Das Kennwort ist nun da. Wie geht es weiter?


Hallo @DKI,

Wie geht es weiter?

wieder auf die Moderation warten. 😉

LG


Hallo @DKI ,
magst du mir bitte per privater Nachricht einmal die persönliche Kundenkennzahl nennen ?
Und das Geld soll auf die Bankverbindung ausgezahlt werden, von der wir immer abgebucht haben ? 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Hallo @DKI ,
danke für die Daten per privater Nachricht. 🌸 
Ich habe veranlasst, dass dir der Guthabenbetrag ausgezahlt wird. 
Du bekommst nun maximal noch eine Rechnung im November. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Mach doch noch bei unserer Umfrage mit 

Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort